TweakPC



Asus: Rampage IV Extreme Black als Design-Konzept

Donnerstag, 04. Apr. 2013 16:42 - [ar] - Quelle: facebook.com

Asus präsentiert mit dem Design-Konzept des Rampage IV Extreme Black ein Mainboard, welches komplett in Schwarz gehalten ist.

Das Rampage IV Extreme Black von Asus wird erst einmal nicht im Handel erhältlich sein, denn bei dem Mainboard handelt es sich vorerst nur um ein Design-Konzept, um zu ermitteln wie ein einfarbiges Mainboard bei potenziellen Käufern ankommen würde.

Asus gibt an, dass nur sehr wenige Modelle des komplett in Schwarz gehaltenen Mainboards produziert worden sind um die Akzeptanz und das Feedback von Käufern zu ermitteln.

Das Mainboard selbst gleicht dem Rampage IV Extreme mit X79-Chipsatz. Nur die Farbgebung des Mainboards wurde dahingehend geändert, dass Asus die roten Komponenten ebenfalls in Schwarz einfärbt.

Sollte das Feedback der Community allgemein positiv dem Design gegenüberstehen, so ist es denkbar, dass Asus das Konzept für kommende Mainboard-Generationen übernehmen wird.

Asus: Rampage IV Extreme Black als Design-Konzept
(Bild: Design-Konzept des Rampage IV Extreme Black)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.