Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2008, 23:20   #2 (permalink)
Gam3sFairy
Neuling
 

Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 1

Gam3sFairy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Roccat Kone Gaming-Maus kommt - jetzt im Oktober

Hi Leute,

na wer hätte daß gedacht ! Ich muss gestehen daß ich den ursprünglichen Entwickler von Kone und Valo kenne und habe einiges mitbekommen was da abgelaufen ist. Leider ist es wohl so das Roccat eine ganz schöne Chaos Truppe ist und deswegen sich da alles dauernt verzögert.

Mein Bekannter hat aufgehört die Maus und Keyboard zu entwickeln als das Geld von Roccat ausblieb, das kann ja nun mit dem im Bericht gesagten doch zusammenhängen. Da hat er aber bereits beide Valo und Kone voll entwickelt gehabt , aber die Lizenzen nicht freigegeben weil kein Geld kam oder sowas. Jedenfalls haben sich die Raketen Leute dann woanders eindecken müssen so wie ich das gehört habe. Nun hat die Maus faktisch den selben Treiber wie der bei Razer bei ist also genauso gut oder schlecht wie der. Die Graphiken sind halt anders aber ansonsten ist alles das selbe. Lustig ist daß mein Bekannter nun fuer die Konkurrenz arbeitet, wo könnt ihr euch ja denken... Da wird bald was kommen was mindestens so gut ist wie die Roccat Sachen, denn alle Ideen fuer die Produkte waren ja eh von ihm.

Mein Bekannter sagt, daß Valo nicht so bald kommen wird, daß ist zu komplex um auf die schnelle woanders einen Treiber oder Lösung herzubekommen, bei der Maus kinge das in Grenzen, aber eben mit Abstrichen. Woanders ist erwähnt worden das es keinen 64 Bit Treiber geben wird und so weiter. Das war wohl alles schon fertig bis zu dem Zeitpunk wo aufgehört worden ist. Das Letze was ich gehört habe ist daß er ihnen jetzt den Anwalt geschickt hat.

Wer mehr wissen will kann mir ja eine PM schicken .

Ciao Gam3sFairy
Gam3sFairy ist offline   Mit Zitat antworten