TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.09.2008, 23:44   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 34.200

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Roccat Kone Gaming-Maus kommt - jetzt im Oktober

Roccat Kone Gaming-Maus kommt ? jetzt im Oktober
05.09.2008 00:43 - ID 14604

Roccat nennt einen neuen Starttermin für die Gaming-Maus mit Namen "Kone" - schon wieder!

Roccat Kone Gaming-Maus kommt ? jetzt im Oktober
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2008, 23:20   #2 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 1

Gam3sFairy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Roccat Kone Gaming-Maus kommt - jetzt im Oktober

Hi Leute,

na wer hätte daß gedacht ! Ich muss gestehen daß ich den ursprünglichen Entwickler von Kone und Valo kenne und habe einiges mitbekommen was da abgelaufen ist. Leider ist es wohl so das Roccat eine ganz schöne Chaos Truppe ist und deswegen sich da alles dauernt verzögert.

Mein Bekannter hat aufgehört die Maus und Keyboard zu entwickeln als das Geld von Roccat ausblieb, das kann ja nun mit dem im Bericht gesagten doch zusammenhängen. Da hat er aber bereits beide Valo und Kone voll entwickelt gehabt , aber die Lizenzen nicht freigegeben weil kein Geld kam oder sowas. Jedenfalls haben sich die Raketen Leute dann woanders eindecken müssen so wie ich das gehört habe. Nun hat die Maus faktisch den selben Treiber wie der bei Razer bei ist also genauso gut oder schlecht wie der. Die Graphiken sind halt anders aber ansonsten ist alles das selbe. Lustig ist daß mein Bekannter nun fuer die Konkurrenz arbeitet, wo könnt ihr euch ja denken... Da wird bald was kommen was mindestens so gut ist wie die Roccat Sachen, denn alle Ideen fuer die Produkte waren ja eh von ihm.

Mein Bekannter sagt, daß Valo nicht so bald kommen wird, daß ist zu komplex um auf die schnelle woanders einen Treiber oder Lösung herzubekommen, bei der Maus kinge das in Grenzen, aber eben mit Abstrichen. Woanders ist erwähnt worden das es keinen 64 Bit Treiber geben wird und so weiter. Das war wohl alles schon fertig bis zu dem Zeitpunk wo aufgehört worden ist. Das Letze was ich gehört habe ist daß er ihnen jetzt den Anwalt geschickt hat.

Wer mehr wissen will kann mir ja eine PM schicken .

Ciao Gam3sFairy
Gam3sFairy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2008, 00:06   #3 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.563

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Roccat Kone Gaming-Maus kommt - jetzt im Oktober

Ja das mit der Valo ist eine lustige Sache, davon redet irgendwie keiner mehr, obwohl man das Teil IMMER NOCH bei Amazon usw. vorbestellen kann ^^

Bin mal gespannt wie das endet.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2008, 06:57   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Roccat Kone Gaming-Maus kommt - jetzt im Oktober

Die Kone?! Das ist ja der Duke der Peripheriewelt.

Dass das Ding noch kommt, nich schlecht.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Roccat Tyon: Gaming-Maus mit 16 Mausbuttons TweakPC Newsbot News 2 01.10.2014 22:43
[News] Roccat: Kone Pure Gaming-Maus und Mauspad Sense im Military-Look TweakPC Newsbot News 0 20.06.2014 16:38
[Test] Roccat Kone Gaming-Maus TweakPC Newsbot News 0 20.04.2009 23:41
[Erfahrungsbericht] Maus: Roccat Kone icgLifeStyle Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User 4 26.01.2009 06:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved