TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.09.2008, 22:27   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Kommt Windows 7 schon im Juni 2009 und die erste Beta im Oktober?

Kommt Windows 7 schon im Juni 2009 und erste Beta im Oktober?
16.09.2008 23:26 - ID 14687

Microsofts interner Kalender soll angeblich den 3. Juni 2009 als Releasedatum für den Windows Vista Nachfolger nennen.

Kommt Windows 7 schon im Juni 2009 und erste Beta im Oktober?
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2008, 09:21   #2 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kommt Windows 7 schon im Juni 2009 und die erste Beta im Oktober?

HI,
ich hoffe nicht. Hatte eigentlich nicht vor alle 3 Jahre ein neues BS kaufen zu müssen. Aber ich denke vor 2010 wird das eh nichts werden.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2008, 09:35   #3 (permalink)
Fuchs
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Kommt Windows 7 schon im Juni 2009 und die erste Beta im Oktober?

Auch kein Bock mir nen neues BS zu hollen entlich läuft meine Ultimate x64 schon seit längerer Zeit ohne Probleme da wollen die schonwieder was neues rauswerfen.
Glaub auch nicht das es da so viel Unterschied zu Vista geben wird.
Ich hätte ja nen Vorschlag an MS, stellt doch die Updates ein und verkauft dann jedes jahr ne angeblich neue Version eurer BS.
Mehr ist das doch mit Windows 7 auch nicht nur ne überarbeitete Version von Vista um den Fusch auszubügeln.

MfG

Fuchs
  Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2008, 09:49   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kommt Windows 7 schon im Juni 2009 und die erste Beta im Oktober?

Ich hab kein Problem damit. Ich hab noch Windows XP. Die Umstellung wär also sowieso mal fällig.

Es wird ja niemand gezwungen jedes neue OS zu kaufen. Bin schon gespannt auf die vielen neuen Features und ob sich tatsächlich ein Umstieg lohnen wird. Bei Vista ist das für mich atm nicht der Fall.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2008, 11:18   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kommt Windows 7 schon im Juni 2009 und die erste Beta im Oktober?

Was bleibt MS denn übrig?

Durch schlechte Berichterstattung und Usergeflame im ganzen Internet hat Vista einen dermaßen schlechten Ruf, dass es sich kaum noch lohnt da groß was reinzustecken. (siehe Mojave-Projekt)

Wenn Windows 7 erscheint kommt mir das zeitnah auf den Rechner und gut is, ich bin mit Vista hochzufrieden und Seven soll noch besser werden, hört sich doch gut an.

Und das geflame von wegen es ist ein aufpoliertes Vista kann man sich auch schenken, das war damals bei 2000 auf XP doch genauso und da hat keiner gemeckert. Übrigens war XP vorm SP2 auch eher ne Zumutung als ne Wohltat, aber darüber haben sich auch nicht so viele aufgeregt....
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2008, 11:55   #6 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Kommt Windows 7 schon im Juni 2009 und die erste Beta im Oktober?

3 Jahre ist in der Computerwelt doch eine Ewigkeit und bei Hardware ist das noch schlimmer als bei Software. Und ca. 100+-€ sind auch nicht die Welt, da kann ein Virusprogramm auch schon fast die hälfte kosten...
Zitat:
Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
Mehr ist das doch mit Windows 7 auch nicht nur ne überarbeitete Version von Vista um den Fusch auszubügeln.
Welchen Pfusch ausbügeln?
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2008, 12:04   #7 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kommt Windows 7 schon im Juni 2009 und die erste Beta im Oktober?

Der Pfusch tät mich jetzt auch interessieren.

Und Win7 sollte sich von Vista einiges mehr unterscheiden, als Vista von XP, zwecks diesmal wenigstens ein neuer Kernel.

MfG
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2008, 12:32   #8 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Kommt Windows 7 schon im Juni 2009 und die erste Beta im Oktober?

Hmmm im Moment sehe ich hier noch keinen wirklichen Grund auf VISTA umzusteigen.

Geschweige denn auf SEVEN.

Ich sehe im Moment nicht den Vorteil für mich.
Das liegt aber auch daran, dass meine Hardware nicht so aktuell ist.

Mein nächster Schritt wird Vista werden und nicht Seven.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2008, 13:12   #9 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Kommt Windows 7 schon im Juni 2009 und die erste Beta im Oktober?

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Der Pfusch tät mich jetzt auch interessieren.

Und Win7 sollte sich von Vista einiges mehr unterscheiden, als Vista von XP, zwecks diesmal wenigstens ein neuer Kernel.

MfG
Der Kernel wird von Vista übernommen; wer hat dir denn das erzählt, dass es einen neuen Kernel gibt?

Hier kannst du das auch nachlesen: http://www.pcwelt.de/start/software_..._neuen_kernel/
  Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2008, 13:18   #10 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 10.10.2007
Beiträge: 127

Kori wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Kommt Windows 7 schon im Juni 2009 und die erste Beta im Oktober?

Einen neuen Kernel gibt es in der Tat nicht, aber einen deutlich aufgeräumten und tatsächlich laufen die ersten Versionen schon erstaunlich gut. Selber davon könnt ihr euch ab Ende Oktober überzeugen.
Kori ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2008, 15:25   #11 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kommt Windows 7 schon im Juni 2009 und die erste Beta im Oktober?

kompatiblität? Vista ist ja mieß .. harware/treiber technisch
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2008, 17:01   #12 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 10.10.2007
Beiträge: 127

Kori wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Kommt Windows 7 schon im Juni 2009 und die erste Beta im Oktober?

Naja das liegt an den Treiberschreiberlingen denn ansich hab ich weniger Kompatibilitätsprobleme als mit XP am Anfang.
Kori ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2008, 20:47   #13 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kommt Windows 7 schon im Juni 2009 und die erste Beta im Oktober?

Ich hatte im Gedächtnis, das es einen komplett neuen kernel gibt... naja dann will ich euch mal glauben
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2008, 05:35   #14 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 634

DarkBlooster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kommt Windows 7 schon im Juni 2009 und die erste Beta im Oktober?

ich hab vor ein paar monaten aber auch irgendwo gelesen, dass es komplett neu gemacht und modular aufgebaut werden soll und auch weniger hauptspeicher fressen soll als vista.
DarkBlooster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2008, 12:24   #15 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kommt Windows 7 schon im Juni 2009 und die erste Beta im Oktober?

Das Problem ist wohl, dass verschiedene Namen kursieren. Windows 7 soll wohl ein neues System auf Basis von Vista sein und das OS mit neuem Kernel heißt dann IMO Midori.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] StarCraft 2 kommt 2009, Beta im Juni? TweakPC Newsbot News 9 21.06.2009 14:22
[News] Longhorn Beta schon im Juni TweakPC Newsbot News Archiv 0 07.01.2009 06:47
[News] Windows 7 Beta am 7. Januar 2009 TweakPC Newsbot News 0 19.12.2008 21:35
[News] Windows 7 Beta am 13. Januar 2009? TweakPC Newsbot News 0 03.12.2008 23:52
Kommt Windows Vista schon am 5. Dezember? Joerg News 1 18.10.2006 16:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved