Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2008, 17:27   #3 (permalink)
Countrygirl
Abakus
 

Registriert seit: 14.12.2007
Beiträge: 26

Countrygirl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: cinch-Kabel an PC (Verbindung mit Walkman)

Nagut, bei den Namen könnte ich mich auch vertan haben. habe die Bezeichnung für die Kabel aus dem Internet.

Bei der Lautstärkereglung ist nirgends ein Ton ausgestellt.

An meinem PC gibt es ja die verschiedenen Steckmöglichkeiten. Da ich nicht weiß, wie die heißen, sag ich alles mal mit Farben. Also im Grünen steck mein Lautsprecher drin, der auch funktioniert. Dann gibt es ein Blaues für den Audioeingang, ein Schwarzes für Lautsprecherausgang hinten, ein Rotes/Orangenes für Mitten-/Subwoofer Lautsprecherausgang, ein graues für Seitenlautsprecherausgabe. Diese Infos habe ich von dem Realtek HD Audio-Manager.
In diese verschiedenen Steckplätze habe ich nun die schwarzen Stecker reingesteckt. Aber es kommt halt nix
Countrygirl ist offline   Mit Zitat antworten