Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2008, 11:08   #2 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Router - Gateway, DHCP und DNS

wenn du dhcp aktiviert hast, und du schön mit dem itnernet verbunden bist, würde ich mal schauen welche dir zugewiesen wurde, und die mal fest eingeben.
wie du schon geschreiben hast sind dns, dhcp und gateway in diesem fall ja die selben ip adressen.

hast du die festen IP adressen in der frbox mal eingetragen? MAC-adresse bestimmte IP zuweisen.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
p134340 (21.09.2008)