Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2008, 13:40   #35 (permalink)
D4Ni
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: 4870 oder 4870x2?

Zitat:
Zitat von Virt Beitrag anzeigen
Ok also hab mich entschieden ich kaufe mir ne Club3d 4870 OC mit noch nen extra zalman kühler. Das geht doch oder?

links:

ALTERNATE - HARDWARE - Cooling - Grafikkarten-Lüfter - Zalman VF900-Cu

karte

ALTERNATE - HARDWARE - Grafik - Karten PCIe - ATI - Club 3D CGAX-4872DDO Overclocked
::: Zalman, leading the world of Quiet Computing Solutions :::

lt. zalman ist der lüfter nicht für eine hd4870 spezifiziert, und deine karte ist auch noch übertaktet... würde den originallüfter drauf lassen, schon alleine aus garantiegründen.

wenns unbedingt ein anderer kühler sein muss, würde ich auch einen nehmen, der vom hersteller für eine hd4870 spezifiziert ist, z.b.:
http://www.arctic-cooling.com/vga2.php?idx=166
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten