Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2008, 21:18   #10 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Endlos An- & Abmelden

@Raffnix
Wenn man etwas in einem Forum postet, muss man nun mal damit rechnen, dass man auch Antworten erhält, die einem nicht in den Kram passen. Im Übrigen ist das nicht dein Thread, du musst dich also nicht als Foren-Apostel aufspielen.
Ist nicht das erste Mal, dass du einem anderen user (in diesem Falle mal mir) deine Meinung aufdrücken willst.
Du bist der Meinung, dass eine Neuinstallation unangebracht wäre. Ich halte sie in diesem Falle für überlegenswert. Es existieren also zwei verschiedene Meinungen. Ja und? Wo ist das Problem?

Im Übrigen sind jetzt fast 7 Stunden vergangen. Gibt es inzwischen ein Ergebnis?

@antenne
Wenn du bestimmte Lösungen ad hoc ausschließt, dann könntest du das im Anfangspost auch so schreiben. In diesem Fall wäre meine Bemerkung unangebracht und ich hätte sie vielleicht auch nicht geäußert. Sich jetzt darüber aufzuregen, finde ich unhöflich.
Außerdem fehlt neben dem nachgelieferten Betriebssystem noch eine Aussage dazu, warum du mit dem OS auf die neue Platte umziehen willst. Hat die alte Platte einen Fehler oder willst du nur die neuere nutzen, weil die schneller ist?
Vielleicht lag ja auch softwareseitig schon was im Argen, was du dir jetzt mit auf die neue Platte gezogen hättest/hast?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten