TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.09.2008, 15:36   #1 (permalink)
antenne
Gast
 

Beiträge: n/a

Böse Endlos An- & Abmelden

Hallo

Habe heute Meine Windows installation von meiner alten auf die neue Platte kopiert mit Clonezilla. Hat soweit alles Wunderbat geklappt. Ich konnte von beiden Platten booten und habe dann mit Norton Partition Magic die alte Partition Platt gemacht. Wenn ich aber nun Boote meldet er sich an und wieder ab und wieder an und wieder an usw. endlos eben. Ich habe leider aber auch die automatische anmeldung drin kann also ablsout nichts machen. Abgesicherter Modus hilft auch nichts.
Ich hoffe von euch kann mir jemand helfen!

mfg

Antenne
  Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2008, 16:28   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Endlos An- & Abmelden

Eine sehr grundlegende Information fehlt leider wie so oft:
Um welches Windows geht es denn eigentlich?
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2008, 16:42   #3 (permalink)
antenne
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Endlos An- & Abmelden

Oh sorry. Windows XP
  Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2008, 18:10   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Endlos An- & Abmelden

Ich vermute, dass der Eintrag unter HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\Wind ows NT\CurrentVersion\Winlogon falsch ist; er sollte sein:
C:\WINDOWS\system32\userinit.exe

Oder die Datei selbst ist aus irgendeinem Grund beschädigt.

PS: Wie man unter DOS die Registry editiert keine Ahnung.

Geändert von chrisr15 (20.09.2008 um 19:04 Uhr)
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2008, 18:55   #5 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Endlos An- & Abmelden

Besteht denn die Möglichkeit, an eine BartPE CD zu kommen? Entweder von einem anderen lokalen PC oder vom Nachbarn oder ähnlich.

User Tracking ist kein Bagatelldelikt!
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2008, 18:58   #6 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Endlos An- & Abmelden

Nun wartest du schon über drei Stunden auf einen Tipp. In der Zeit hättest du dein OS auch neu installieren können.

Ich verstehe sowieso nicht, warum man immer auf Biegen und Brechen sein OS bei einem "Umzug" mitschleppen und dran rumfrickeln muss, anstatt die Chance zu nutzen und mal wieder ein sauberes System mit neuen Treibern und Registry aufzuspielen. Bei der Gelegenheit kann man sich gleich von Software trennen, die man sowieso nicht nutzt und ist sicher, dass keine Dateien von verunglückten Deinstallationen übrig bleiben.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2008, 19:08   #7 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Endlos An- & Abmelden

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Nun wartest du schon über drei Stunden auf einen Tipp. In der Zeit hättest du dein OS auch neu installieren können.

Ich verstehe sowieso nicht, warum man immer auf Biegen und Brechen sein OS bei einem \"Umzug\" mitschleppen und dran rumfrickeln muss, anstatt die Chance zu nutzen und mal wieder ein sauberes System mit neuen Treibern und Registry aufzuspielen. Bei der Gelegenheit kann man sich gleich von Software trennen, die man sowieso nicht nutzt und ist sicher, dass keine Dateien von verunglückten Deinstallationen übrig bleiben.
Mal wieder eine ungebetene, unerwünschte Antwort auf eine nicht gestellte Frage - wie so häufig in Foren...
Wenn er sein OS angepasst/verändert hat, viele wichtige Programme installiert und z.B. gespeicherte Passwörter nicht mehr weiss, will er halt das bestehende OS mitnehmen. Kann ich verstehen. Denn dann ist das NICHT in 3 Stunden wieder so, wie er es braucht.
Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2008, 21:55   #8 (permalink)
antenne
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Endlos An- & Abmelden

@ chrisr: habe ich schon mir einer bartPE editiert leider ohne erfolg.

@Raffnix: vollkommen recht. ich habe ziemlich lang daran rumkonfiguriert und möchte es ungern alles nochmal machen also falls noch irgendjemand eine idee hat wäre ich euch sehr verbunden! wenn nich google ich noch ein bisschen und wenn nicht muss ich halt daten sicher ist ja nicht das problem. lief halt gerade alles Perfekt
  Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2008, 22:11   #9 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Endlos An- & Abmelden

Hast Du das automatische Logon mittels TwekUI realisiert? Soweit ich mich erinnere, wird dann in einer der Autostarteinträge in der Registry dieses TweakUI auch aufgeführt. Zumindest ist es unter msconfig ersichtlich.
Hast Du da unter BartPE schon mal nach gesucht?
Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2008, 22:18   #10 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Endlos An- & Abmelden

@Raffnix
Wenn man etwas in einem Forum postet, muss man nun mal damit rechnen, dass man auch Antworten erhält, die einem nicht in den Kram passen. Im Übrigen ist das nicht dein Thread, du musst dich also nicht als Foren-Apostel aufspielen.
Ist nicht das erste Mal, dass du einem anderen user (in diesem Falle mal mir) deine Meinung aufdrücken willst.
Du bist der Meinung, dass eine Neuinstallation unangebracht wäre. Ich halte sie in diesem Falle für überlegenswert. Es existieren also zwei verschiedene Meinungen. Ja und? Wo ist das Problem?

Im Übrigen sind jetzt fast 7 Stunden vergangen. Gibt es inzwischen ein Ergebnis?

@antenne
Wenn du bestimmte Lösungen ad hoc ausschließt, dann könntest du das im Anfangspost auch so schreiben. In diesem Fall wäre meine Bemerkung unangebracht und ich hätte sie vielleicht auch nicht geäußert. Sich jetzt darüber aufzuregen, finde ich unhöflich.
Außerdem fehlt neben dem nachgelieferten Betriebssystem noch eine Aussage dazu, warum du mit dem OS auf die neue Platte umziehen willst. Hat die alte Platte einen Fehler oder willst du nur die neuere nutzen, weil die schneller ist?
Vielleicht lag ja auch softwareseitig schon was im Argen, was du dir jetzt mit auf die neue Platte gezogen hättest/hast?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2008, 14:40   #11 (permalink)
antenne
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Endlos An- & Abmelden

passt schon uwe.

naja werde in wohl platt machen. schade
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abmelden, endlos, endlos abmelden


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nerviges Abmelden in Vista Bloodangel Windows & Programme 9 21.09.2009 20:33
Ein-Satz-Endlos-Geschichte atim Off Topic 33 14.12.2005 23:27
Absturzprobleme beim Benutzer-Abmelden und -Wechseln... dbones Windows & Programme 13 11.05.2004 17:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved