Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2008, 15:12   #1 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard gutes Fotohandy mit Touchscreen gesucht

Da mein Vertrag in Kürze ausläuft such ich momentan grad nach einem neuen Handy, das ich zum neuen Vertrag dazunehmen soll.

2 Eigenschaften müsste das Handy haben:
- erstens ein großes Touchscreen Display à la IPhone
- zweitens eine (gute) Kamera mit Xenon-Blitz

Nur leider habe ich nach langem suchen immer noch kein einziges Handy gefunden, das beides kombiniert.
Alle Touchscreen Handys haben leider immer nur diese völlig nutzlosen LED-Kameralichter.

Wenn vielleicht jemand über kommende Handys bescheid weiß, die meine Anforderuhngen erfüllen würden, wäre ich auch bereit noch ein paar Monate auf ein neues Handy zu warten.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten