Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2008, 20:34   #2 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kolumne: Neuer Meilenstein für 2,5 Zoll Festplatten

Bezüglich der stromersparnis und lautstärke habt ihr sicher recht, aber die 2,5'' hdds sind einfach elend lahm.

Einigermaßen erträglich sind ja noch jene, welche 7200 rpm drehen, aber die sind bei den größeren modellen, also auch den neuen 500gb teilen, kaum bis gar nicht erhältlich.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten