Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2008, 21:01   #4 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kolumne: Neuer Meilenstein für 2,5 Zoll Festplatten

Naja, eine hdd, die nicht viel schneller als ein guter usb stick ist, wäre nix für mich, nicht mal als als backup hdd.
Gut, bei notebooks gibt's zum teil keine andere möglichkeit als über usb, aber auch da kommen zum glück mehr und mehr welche mit esata anschluss.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten