Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2008, 07:37   #6 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kolumne: Neuer Meilenstein für 2,5 Zoll Festplatten

Dann hat sich in letzter zeit doch ein bisschen was getan, was auch nötig war.
Übrigens ist es noch gar nicht so lange her, dass die 2,5er noch ziemlich lahm waren und auf usb-stick niveau gelegen haben.
Mein 1,5 jahr altes acer mit 120gb hitachi hdd liegt nämlich noch auf dem niveau.

Dann hat wohl ab den 250ern mal langsam ein umdenken statt gefunden - zum glück.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten