Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2008, 10:03   #156 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Also den ersten max payne teil habe ich damals noch auf einem p3 500mhz @ 566mhz, 192mb ram + ati rage 128 gezockt.
Lief ganz vernünftig auf 800x600 und hohe details.

Den 2ten dann zum glück schon auf meinem aktuellen pc, allerdings war damals nur 1gb ram und auch nur eine geforce 6800 drin.
Hat aber trotzdem locker für 1280x1024, max details, aa und af gereicht.

Ja, die max payne serie ist wohl einer der ganz großen klassiker für den pc.
Für mich die besten und intensivsten spiele, die ich bisher gespielt habe.
Eine story zum niederknien und mitfiebern.
Ich warte sehnlichst auf den dritten teil.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten