TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.09.2008, 01:34   #151 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Hab neulich Max Payne 1&2 wieder gezockt. Einfach unerreicht... need part 3 ^^

Max, dearest of all my friends... I was supposed to be the hero.
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2008, 08:38   #152 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Mal wieder HOMEWORLD.
Teilweise forderndes Makromanagment in 3D bei Einheitenbegrenzung und ständigem Rohstoffmangel. Die Kampagne ist ein fetter Brocken Geduld.
Die zu deaktivierende Einheitenbegrenzung mit anpassbarer Rohstoffzugabe im LAN/Skirmish lässt hier das Herz höher schlagen.

Gruß
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2008, 09:08   #153 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Zitat:
Zitat von Sandwichbrot Beitrag anzeigen
WoW..ist nicht wirklich ein Klassiker aber auch schon 3 oder 4 Jahre alt



Quake3
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2008, 10:14   #154 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

HI,
Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Hab neulich Max Payne 1&2 wieder gezockt. Einfach unerreicht... need part 3 ^^

Max, dearest of all my friends... I was supposed to be the hero.
das ist ne gute Idee. Werd gleich mal die CDs raus suchen und installieren^^

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2008, 10:29   #155 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Boah das hat damals auf meinem PC noch sowas von derbe geruckelt teilweise....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2008, 11:03   #156 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Also den ersten max payne teil habe ich damals noch auf einem p3 500mhz @ 566mhz, 192mb ram + ati rage 128 gezockt.
Lief ganz vernünftig auf 800x600 und hohe details.

Den 2ten dann zum glück schon auf meinem aktuellen pc, allerdings war damals nur 1gb ram und auch nur eine geforce 6800 drin.
Hat aber trotzdem locker für 1280x1024, max details, aa und af gereicht.

Ja, die max payne serie ist wohl einer der ganz großen klassiker für den pc.
Für mich die besten und intensivsten spiele, die ich bisher gespielt habe.
Eine story zum niederknien und mitfiebern.
Ich warte sehnlichst auf den dritten teil.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2008, 11:42   #157 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Vorallem die Träume und Wahnvorstellungen, das haben die so geil gelöst. achja ich glaub ich muss da auch mal wieder installieren.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2008, 12:17   #158 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Ich muss auch mal wieder beide teile installieren.
Seit meiner letzten win xp installation sind sie nicht mehr drauf.
Wird mal wieder zeit dafür.

Letztlich ist max payne wie ein verdammt guter film, nur besser, weil man selbst die hauptrolle spielt.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2008, 13:02   #159 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von mohreT
 

Registriert seit: 08.09.2008
Beiträge: 14

mohreT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Command & Conquer - Alarmstufe Rot 2
Command & Conquer - Alarmstufe Rot 2 Yuris Rache

Das war noch was ... !
mohreT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2008, 16:59   #160 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Für Max Payne 1 braucht ihr Patch 1.5 und evtl. den Soundpatch (hab ich in der Downloadsektion hinterlegt )

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2008, 17:03   #161 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Ja in der nächsten LAN werden wir mal C&C RedAlert spielen!

Das war einfach nur cool!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2008, 23:34   #162 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Ich zocke gerade wieder nfs underground, den ersten teil.

Bin überrascht, dass die grafik nach fast 5 jahren immer noch so ordentlich aussieht. Kult ist es sowieso, weil es der erste gute tuning raser im "pimp my ride" stil war.

Acura rsx forever!
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2008, 17:13   #163 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Bis vor kurzem habe ich noch an Unreal gezockt. Ich hatte das vor ein paar Wochen erst auf dem Trödelmarkt entdeckt. Selbstverständlich kommt für Unreal das Voodoo5 System zum Einsatz.
Gerne spiele ich aber auch alte Simulationen, so z.B. Holiday Island oder der Verkehrsgigant. Top Favorit auf Windows 3.11 Maschinen ist übrigens LHX Attack Chopper. Das war mal 'ne Grafik damals... :nut:
Na klar, TombRaider 1+2 hole ich alle 2-3 Jahre auch mal wieder raus, genauso wie C&C 1+2, Forsaken war eins meiner ersten "großen" und "tollen" Spiele überhaupt. Kann sogar sein, dass das bei meiner Voodoo1 oder Voodoo2 bei lag.
Starcraft war das erste Spiel, das ich auf LANs gezockt habe.
Naja, und ab und zu halt alte Games, die mich auf dem o.g. Trödelmarkt halt für ein paar Groschen anlachen und rufen: "Nimm mich mit!".
Kann man Serious Sam FE und Serious Sam SE auch schon als Klassiker einstufen? Wenn nicht, fällt mit mir spontan noch der Duke und sein Nachfolger Shadow Warrior ein, wobei ich mit dem Duke meine ersten Netzwerkspiel-Gehversuche unternahm...

Ansonsten sind die Games, die ich zocke wohl zu neu, z.B. D-Day, MoHAA, ...

User Tracking ist kein Bagatelldelikt!
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2008, 17:44   #164 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Kennt jemand eine Möglichkeit POD auf einem neuem PC zu spielen? Niemals gab es ein besseres Rennspiel.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2008, 18:11   #165 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Pod ist doch ein dos spiel, wenn ich mich nicht täusche.
Dann wäre dosbox recht hilfreich.

Ansonsten windows kompatibilitätsmodus mal ausprobieren, falls es für win95 programmiert wurde.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2008, 18:26   #166 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

POD war kein Dos-Spiel. Das wollte einen Pentium mit MMX und wenn ich mich recht erinnere eine Voodo 1 Zusatzkraka. Aber POD hab ich bis zur "vergasung" gespielt. Was vergleichbares Besseres hat es nie gegeben.
Ich hab ein Haar auf der Brust! Ich bin ein Bär.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2008, 20:20   #167 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Vielleicht helfen dir diese links weiter.

Pod - wikipedia
Pod - patches, optimierungen
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Seebaer (01.10.2008)
Alt 01.10.2008, 07:17   #168 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Thanks, muß ich mal bei Gelegenheit probieren.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2008, 23:35   #169 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

hier ein Klassiker aus der linuxwelt, XBill. Just 4 Fun
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2008, 09:33   #170 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von HardLiner
 

Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 98

HardLiner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Mal wieder Diablo 2
HardLiner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2008, 12:40   #171 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Port Royale. Man das is einfach nur geil.
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2008, 23:21   #172 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Aktuell habe ich mal wieder mit elder scrolls 3: morrowind angefangen.
Die grafik ist selbst nach mehr als 6 jahren immer noch hübsch. Vor allem die architektur, das wasser und die landschaften können sich auch heute noch sehen lassen.
Muss sagen es macht wirklich wieder spass. Ist eben noch ein rpg vom alten schlag.

Wenig komfort, viel arbeit.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2008, 07:59   #173 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Dann begebe Dich mal auf diese Seite:

-::- Khalazza Production -::- The Elder Scrolls III Morrowind -::-

Mit Morrowind Visual Pack 2.2 (Nature) und Visual Pack XT plugin sieht das einfach 1000 mal besser aus als mit den Originaltexturen.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2008, 22:27   #174 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Danke seebaer, werde ich mir mal ansehen.

Für alle elder scrolls fans ist das die ultimative seite.
Unter sections auf der linken seite geht's zu den einzelnen spielen der serie.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2008, 16:17   #175 (permalink)
kOS
Overclocker
 
Benutzerbild von kOS
 

Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 252

kOS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

vorgestern "American McGee's Alice" durchgespielt

und jetzt grade dabei " oddworld - abe's odyssee" durchzuspielen
kOS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
battlefield, diablo, far cry, half life, klassiker, spiele


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Browser Games spielt ihr gerade? alain89 Online Gaming, eSports und Clan Chat 82 20.06.2016 08:48
Welche Instrumente spielt ihr? Shafir Sport, Freizeit und Hobby 3 26.04.2009 20:02
Welches/Welche Rollenspiel/e spielt Ihr zurzeit? 64-Bit Monster Games Talk allgemein 17 19.11.2008 18:54
Klassiker Popoulous Masel Games Talk allgemein 4 17.05.2005 21:43
Alte Klassiker ToxiT Off Topic 53 20.06.2003 17:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved