Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   Welche Klassiker spielt ihr gerade so? (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/38581-welche-klassiker-spielt-ihr-gerade-so.html)

peak_of_tweak 14.07.2006 19:27

Welche Klassiker spielt ihr gerade so?
 
Da ich vor kurzem erst wieder mal monkey island 3: the curse of monkey island durchgezockt habe, kam mir so in den sinn, mal zu fragen, welche älteren spiele ihr derzeit gerade wieder zockt. Mit älter meine ich schon spiele, die mind. 2 jahre auf dem buckel haben.

Vll. schreibt ihr noch, warum ihr das gerade zockt, was euch daran spaß macht, was ihr daran gut findet.

Bei monkey island 3 hat mich wieder der urkomische humor zum spielen bewegt. Dazu hat es, finde ich, immer noch eine top synchronisation und einen hohen spielwitz. Auch die äußerst einfache steuerung lässt einen sofort wieder leicht durch die teilweise ganz schön kniffligen rätsel dirigieren. :-D

So jetzt seid ihr dran, postet mal die klassiker, welche ihr gerade wieder zockt. ;)

Lole 14.07.2006 21:06

AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?
 
Klassiker forever! :)

Diablo 1!
Baldurs Gate 2!
AoE 2!
Gothic!

Jaja! Die guten alten Spiele! Aber in letzter Zeit spiel ich die nichmehr so! Ich will was was meinen PC mehr beansprucht^^

io.sys 14.07.2006 22:20

AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?
 
Überlege gerade ob ich nicht Siedler2 weiter zocken soll...

Aber das braucht so viel Zeit.... :?

HallenvonIdorath 14.07.2006 23:04

AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?
 
gOTHIC Command and COnquer James Bond Zelda Donkey Kong

peak_of_tweak 15.07.2006 19:28

AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?
 
[quote=io.sys]Überlege gerade ob ich nicht Siedler2 weiter zocken soll...

Aber das braucht so viel Zeit.... :?[/quote]

Aufgrund des siedler2 revival, oder? ;)

mceck 15.07.2006 19:45

AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?
 
Hmm, ich hab vor kurzer Zeit Sam & Max: Hit the Road mal wieder durchgespielt. Gothic 2 (mit Erweiterung) hab ich auch mal wieder angefangen...

atim 15.07.2006 20:05

AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?
 
2 Jahre oder älter?

Dann kann ich ja sagen, das ich zZ mal wieder Half life 2 spielen.
Warum? weil es einfach nur spaß macht:-D

Weberli 15.07.2006 20:10

AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?
 
C&C Generals.
NFS U2
FarCry

peak_of_tweak 15.07.2006 20:31

AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?
 
Hl2 ist zwar noch keine 2 jahre alt, aber sicherlich schon ein klassiker. ;)

Derzeit zocke ich auch wieder nhl 2004. Einfach eine super eishockey simulation, auch wenn sie sich sehr actionreich spielt.

Robert 15.07.2006 22:01

AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?
 
mhh farcry müsste ich auch noch mal durch spielen hab damals aus zeitgründen aufgehört

sofl 15.07.2006 23:01

AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?
 
Ich zogg immer gerne mal Hexen 2 oder Quake 1 teilweise auch Online...gibts noch puplics für ^^

mfg

sofl

peak_of_tweak 16.07.2006 13:54

AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?
 
[quote=Robert]mhh farcry müsste ich auch noch mal durch spielen hab damals aus zeitgründen aufgehört[/quote]

Unbedingt, falls du es nur bis zur mitte mit den ganzen mutanten gezockt hast, kann ich dich aufmuntern. Es kommen wieder viele große außenareale, die, meiner meinung nach, einiges mehr spaß machen. ;)

ngc 16.07.2006 14:05

AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?
 
Ich hab mir Far Cry ja erst vor nen paar Tagen gekauft, finde ich saugeil. Kann imo in Sachen Grafik auch mit neuesten Spielen noch einigermaßen mithalten.... Bin übrigens grade im Level Research und hab grade die Höhle geentered..

Außerdem zock ich noch Source, ist bald auch schon 2 Jahre draußen. Und zählt Battlefield 2 nicht auch schon zu Klassikern? Das werde ich in nächster Zeit viel Online spielen :)

_SpyBytes_ 16.07.2006 14:09

AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?
 
So weil ich dazu von einer Person genötigt wurde hier etwas zu posten was eigentl. völlig OT ist. Namen möchte ich nicht nennen :rolleyes: *den ersten Post des Threads betracht*.

[B]Was spiele ich:[/B]

Nichts! Ich spiele seit geraumer Zeit nichts mehr :mrgreen: Weder Klassiker noch sonstiges. Ich spiele was anderes aber das hat hiermit nichts zu tun :inflames:

Deswegen hab ich auch nichts in diesen Thread geschrieben, PEEEEAAAAKKKK ;)

Nunja nun wisst ihrs und ich hab was geschrieben!


Grüße _SpyBytes_

peak_of_tweak 16.07.2006 14:16

AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?
 
Der einzige, der den thread zum ot macht, bist wieder mal du. :mrgreen:
Und deine klassischen spielchen möchte ich gar nicht erst kennen lernen, obwohl vll. doch. :inflames:

_SpyBytes_ 16.07.2006 14:31

AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?
 
[QUOTE=peak_of_tweak]Der einzige, der den thread zum ot macht, bist wieder mal du. :mrgreen:
Und deine klassischen spielchen möchte ich gar nicht erst kennen lernen, obwohl vll. doch. :inflames:[/QUOTE]

Das bekommste zurück.

Und meine klassischen Spielchen wirste nicht erfahren :mrgreen:

Ach mist ist ja schon wieder OT! Sry *schäm*


_SpyBytes_

the-duke 18.07.2006 17:26

AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?
 
[quote=sofl]Ich zogg immer gerne mal Hexen 2 oder Quake 1 teilweise auch Online...gibts noch puplics für ^^[/quote]

jaja das gute alt hexen und quake :mrgreen:, ich zocke so zutzeit Stronghold 2 und Call of Duty

io.sys 20.07.2006 12:22

AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?
 
Ich würde FarCry sofort nochmal zocken.
Aber dafür müsste mein Rechner mehr Performance haben... :|

Wenn ich mir IRGENDWANN mal nen neuen Rechner kaufe, dann werde ich FarCry auf jeden Fall nochmals zocken! :)

peak_of_tweak 21.07.2006 13:57

AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?
 
Oh ja, farcry ist definitiv ein klassiker, hab ihn schon 2 mal durchgezockt, aber jetzt reicht das erst einmal. ;)

Seebaer 26.07.2006 06:50

AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?
 
SimCity 4 mit 900 MB Erweiterungen.

Exit 26.07.2006 07:54

AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?
 
Eigentlich komme ich momentan gar nicht mehr zum spielen.

Ab und an nochmal ne Runde NFS MW - aber das ist ja noch kein Klassiker - hilft aber zum abreagieren.

Ansonsten hatte ich mal Gothic 2 mit Erweiterung "Nacht des Raben" nochmal angefangen - aber leider auch aufgrund von Zeitmangel abgebrochen.

Tweak-IT 26.07.2006 09:04

AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?
 
Es gibt da einen Klassiker Sscorched Earth wovon es aktuelles Remake gibt als Opensource.

[URL="http://www.scorched3d.co.uk/"]Download[/URL]

Das ganze ist eines dieser Spiele wo man Panzer hat und Winkel usw. einstellt und den Gegner töten muss.

Wer diese Spiele kennt weiss aber auch über den Fun Faktor Bescheid :d

Das Game zocke ich halt im Moment sehr gerne geht auch gut mal zwischendurch.

Phil 26.07.2006 10:14

AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?
 
mayday - tag der entscheidung
cs 1.6
f1 challenge 99-02
und fm 2006

RoE187 26.07.2006 10:57

AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?
 
Quake 3 Arena <--my fav!;) <----kamm kurz nach D2 und seit dem süchtig^^
Flashpoint mit 2 addons
Orion2
Diablo2+LoD^^ <----mein 1game was ich aufn pc "wirklich" gedaddlt hab;)
NWN
aber atm ist es viel zu warm....maximal ne Stunde am Abend daddl ich :)

mfg roe187

-Alex- 26.07.2006 11:33

AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?
 
In letzter Zeit daddel ich wieder Diablo 2 + Lord Of Destruction. :D

Alex


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.