Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   Welche Klassiker spielt ihr gerade so? (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/38581-welche-klassiker-spielt-ihr-gerade-so.html)

Sandwichbrot 06.08.2008 22:21

AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?
 
[quote]Zitat von [B]Cole[/B]:
Nerverwinter Nights[/quote]1 oder 2?

hoyy 07.08.2008 00:08

AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?
 
Diablo 2

Die Grafik wird zwar nicht besser mit der Zeit, aber das Spielprinzip ist immernoch genial und fesselnd. :-D

RoE187 07.08.2008 04:12

AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?
 
Quake 3 Arena -Best Egoshooter EVER:!:
oder wenns ein wenig realistischer sein soll: Soldier of Fortune 2^^

mfg RoE187

-]Dr.OeTzi[- 07.08.2008 13:22

AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?
 
Auf jeden Fall es gab nie wieder einen so guten EgoShooter wie Q3A

zocke ich mitm Kumpel immer mal wieder der alten Zeiten willen ;)

Was ich auch gern immer ma wieder herrauskrame ist das alte UT


UND RBR RichardBurnsRally (Collin ist seit erscheinen dieses Spiels deinstalliert), das beste/realistischste RallySpiel ueberhaupt die Entwickler sollte sich mal ueberlegen ob se ne neuauflage machen mit neuer Engine ähnlich dem Konzept von Siedler2 DnG das wäre toll

Cole 24 07.08.2008 15:34

AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?
 
[quote=Sandwichbrot;564184]1 oder 2?[/quote]
Das allererste.

Gruß Cole

Sandwichbrot 07.08.2008 16:36

AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?
 
Ah oki gut

Tweak-IT 07.08.2008 17:13

AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?
 
Klassiker derzeit so Sachen wie Megaman X oder auch Zelda 3 beide SNES.

Ich hab das gute Stück und die Cartridges zwar hier noch rumfliegen aber spiele es mit Emu :)

Aber auch am TV und mit Joypad zwecks Feeling :)

Hitman92 07.08.2008 18:50

AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?
 
ich hab eben nochmal neu bei mafia angefangen
das spiel ist einfach super.Meiner Meinung nach ist es eines der besten spiele überhaupt.
Ich freue mich auch schon auf das Erscheinen des 2.Teils.

gruß hitman

peak_of_tweak 07.08.2008 19:25

AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?
 
Diablo1 hab ich letztens mal wieder ausgegraben und den staub runtergewischt. :-P
Aber ich muss sagen, man merkt dem spiel das alter deutlich an. Dabei meine ich weniger die grafik, sondern eher das spieldesign und v.a. fehlende komfortfunktionen. Kein rennen, öde dungeons...
Hab's dann wieder sein lassen.
Meiner meinung nach ist der 2te teil um welten besser und daher freue ich mich auch auf den 3ten.

Sandwichbrot 07.08.2008 20:41

AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?
 
Moto GP
Ich hab's nur installiert damit ichs mit meinem Bruder per SplitScreen spielen kann und ihm zeigen kann, dass ich besser fahre^^

Ich hab nur das 1er...aber ich find auch nicht das sich der Umstieg auf Moto GP 3 lohnen würde. Sind alle nicht wirklich gelungen. Aber das beste Motorradrennspiel was ich kenne(also das Moto GP 1)...

[quote]Zitat von [B]hitman[/B]:
Ich freue mich auch schon auf das Erscheinen des 2.Teils[/quote]

Joa wird bestimmt gut!

tele 11.08.2008 20:17

AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?
 
Ich spiel derzeit den Klassiker schlechthin: rausgehen und draußen Räuber und Gendarm spielen.

Nur halt auf großem Niveau :-P

[url=http://live-adventure.de/ConQuest/grossesheer.php]ConQuest 2008 - Live Adventure[/url]

peak_of_tweak 11.08.2008 20:44

AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?
 
[quote=tele]Ich spiel derzeit den Klassiker schlechthin: rausgehen und draußen Räuber und Gendarm spielen.[/quote]

Beruf gewechselt, tele?
Polizist? ;)

ceri0s 11.08.2008 21:02

AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?
 
q3a, jeah ich such die cd gleich ma raus :D hät ich ma wieder lust drauf

io.sys 12.08.2008 07:57

AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?
 
[quote=tele;564926]Ich spiel derzeit den Klassiker schlechthin: rausgehen und draußen Räuber und Gendarm spielen.

Nur halt auf großem Niveau :-P

[url=http://live-adventure.de/ConQuest/grossesheer.php]ConQuest 2008 - Live Adventure[/url][/quote]

Habs gerade gelesen.
Ist gut beschrieben. Klingt echt gut! :-)


Was für einen Char spielst Du?

tele 12.08.2008 16:34

AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?
 
@peak_of_tweak - rat mal wozu der link unten drunter da ist. Kontext, Junge, Kontext! ;-)

@io.sys - Ich bin im Großen Heer der Nordleute von der Sippe der Lendermannen aufgegabelt worden. Ein kleiner Nordmann-Bub, der erstmal die harte Erfahrung einer Heerfahrt machen musste (großcon<Leerzeichen>!!!!1111einseinself) und jetzt wohl von einer Gydia unter die Fittiche genommen wird.

peak_of_tweak 12.08.2008 17:30

AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?
 
[quote=tele;565095]@peak_of_tweak - rat mal wozu der link unten drunter da ist. Kontext, Junge, Kontext! ;-)
[/quote]

Ich weiß, aber das hat so gut gepasst. :lol: ;)

b2t
Derzeit mal wieder etwas gothic 3 mit meinem high level char.

Seebaer 13.08.2008 05:52

AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?
 
Ich hab die letzten Monate Imperium Galactica, Ascendancy und Caesar 2 gespielt.
Laufen alle mit der DosBox.

io.sys 13.08.2008 09:05

AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?
 
Imperium Galactica??? :lol:

Das hat ja echt mal SO VIEL Staub drauf! :-)
DAS ist n Klassiker!

Ich habe letztens extra Locomotion gekauft, weil mir Transport-Tycoon so gut gefallen hat! :-)
Das spielt sich sehr sehr gut, mit all den Features, die man sich in TT gewünscht hat! :)

Wenn ich höre ich zocke FEAR oder FarCry, das ist für mich noch kein Klassiker! :-|

Seebaer 13.08.2008 10:33

AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?
 
Ascendancy und Caesar 2 waren noch vor Imperium Galactica.;) Kann mich noch erinnern beim ersten Durchgang von IG damals 2 Wochen jeden Tag 14-16 Stunden vor dem PC gesessen zu haben.

Dj Piet 13.08.2008 14:57

AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?
 
ich spiel Trackmania united forever! zu mehr ist meine x1400 auch nicht in der Lage...

io.sys 13.08.2008 17:27

AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?
 
Das ist kein Klassiker!!! ;-)

Sandwichbrot 13.08.2008 18:43

AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?
 
[quote]Das ist kein Klassiker!!! :wink:[/quote]

wohlgemerkt ;-)

Dj Piet 13.08.2008 18:46

AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?
 
ne also das united hab ich schon vor 2 Jahren gezockt oder wann auch immer das raus kam.

Sandwichbrot 13.08.2008 19:03

AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?
 
Also Trackmania United ist von 2007....das wäre dann 1 Jahr^^-->[URL="http://www.pro-lamer.net/trackmania-united-release-2007/"]HIER[/URL]

Und falls du das Nations Forever meinst, dass ist von 2008...

disbelief 13.08.2008 20:56

AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?
 
Ich hab letztens mal wieder Gods gezockt, schönes Jump&Run.Ursprünglich kam das glaube ich für den Amiga raus. Macht auch heut noch Spaß, ähnlich süchtig machend wie Xenon 2. Die Bitmap Brothers waren echt klasse. Wer Lust drauf hat - das Spiel ist inzwischen frei zum Download verfügbar:

[URL="http://takegame.com/action/htm/gods.htm"]Game Gods free download the game Gods[/URL]

Ist übrigens eindeutig ein Klassiker, erschienen 1991...

Auf [URL="http://www.abandonia.com/"]http://www.abandonia.com[/URL] gibt es noch mehr Klassiker, die "Abandonware" sind und somit frei verfügbar sind (z.B. Prince of persia 1 & 2). Herrlich...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.