Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   Welche Klassiker spielt ihr gerade so? (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/38581-welche-klassiker-spielt-ihr-gerade-so.html)

Taske 19.06.2015 14:22

AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?
 
tatata was is in steam in den sales drin? die gesamte Gothic 1 - 4 Reihe für 7.99€ da die cds eh schon lange kaputt waren kam das perfekt.

Mauszeiger 25.06.2015 21:29

AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?
 
Die Half Life 2 Reihe. Wenn man nur mit den Headscrabzombies, die einem im Real Life das Leben schwer machen, genauso verfahren könnte. Das würde das Leben echt einfacher machen. Man wird jawohl noch träumen dürfen...

[IMG]http://media.giphy.com/media/26BkMB5YPFGUOdzIk/giphy.gif[/IMG]

Kommune23 26.06.2015 16:11

AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?
 
Hab vor zwei Tagen schon durch Steam geklickt und überlegt, das wieder zu spielen. Jetzt, wo ich die Gravity-Gun sehe, ist es entschieden :-P

Gabs eigentlich mal was neues zu Episode 3, während ich im Kryo-Schlaf war, oder ist das offiziell das neue [I]Duke Nukem Forever[/I]?

Killerpixel 26.06.2015 16:20

AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?
 
Nichts substantielles. :D

Meine Vermutung: Wird Launch-Titel für die Source 2

eltono91 26.06.2015 19:10

AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?
 
Hab mit auch erstmal Half-Life 2 im Summer Sale gegönnt.

BATTI4ever 30.06.2015 01:26

AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?
 
Würde gerne mal wieder Driver 1 spielen.
Weiß einer wo ich das her bekomme?

Exit 30.06.2015 12:02

AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?
 
Ist zwar mit 2012 noch kein echter Klassiker - aber ich habe mir kürzlich XCom Enemy Unknown für günstige 4,99€ als Steam Download gegönnt. (gekauft bei Amazon).

Ich habe damals schon die Original Teile von 1994/95 ("Enemy Unknown" und "Terror from the Deep") geliebt - sodass man es ja fast "Klassiker" nennen kann ;-)

64-Bit Monster 07.07.2015 08:21

AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?
 
Hero Siege :inflames: ist zwar wie Exits Spiel, auch erst vor kurzem rausgekommen aber ich stehe total auf solche Hack 'n' Slash Games :mrgreen: . Sacred1 oder Diablo früher ^^ .
oder
[url="https://www.youtube.com/watch?v=dajD-r-reZ0"]Let's Play Hero Siege - Ep.1 [Nomad Item Farming] - YouTube[/url]

verbesserer 09.07.2015 16:04

AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?
 
Age of Empires 2 und 3.

domB 14.07.2015 22:05

AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?
 
Kennt noch wer Day of the Tentacle :-D

Hab gerade einen knusprig warmen Hamster gemacht ;)

Absolut genial für die damalige Zeit!

matom 16.01.2019 12:32

AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?
 
Auf meinem alten rechner ist noch ein Amiga emulator installiert

da hab ich nochmal:

- Mega lo mania
- Panza Kick boxen
- Moonstone

gezockt tolle Games

Hab mir auch die Windows Version von Defender of the Crown geholt.

Tweak-IT 16.01.2019 21:02

AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?
 
World of Warcraft 1.12 :-)

poiu 16.01.2019 21:08

AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?
 
Das Mega lo mania ist ja geil, noch nie von gehört damals?

theInfamous 18.10.2019 08:27

AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?
 
Spielt hier noch jemand den Fluch der Affeninsel? Ich habe es gerade auf APKNite gesehen und mich entschlossen, die Special Edition zum ersten Mal seit ein paar Jahren wieder zu spielen und habe etwas bemerkt. An der Stelle, an der Sie die Brücke überqueren müssen, aber von dem Troll angehalten werden, dem Sie den "roten Hering" geben müssen, soll dies George Lucas sein, wenn der Troll seine Maske entfernt? Wenn ja, ist das allgemein bekannt, weil ich es noch nie bemerkt habe


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.