TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.03.2009, 14:55   #1 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Shafir
 

Registriert seit: 09.03.2009
Beiträge: 23

Shafir befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Welche Instrumente spielt ihr?

Nunja, der Titel sagt es ja quasi: Welche Instrumente spielt ihr? Vorausgesetzt natürlich, ihr spielt überhaupt welche^^.

Ich spiele Klavier und nehme klassischen Gesangsunterricht.

Am Klavier spiele ich am liebsten Klassik, aber ab und zu suche ich mir auch Stücke raus, die ich gerne höre und spiele diese dann nach.

Zum Singen: Wirklich etwas professionell singen kann ich noch nicht nach bis jetzt ca. 3 Monaten Unterricht, jedoch wirds da ziemlich sicher dann auf Opern, Operetten, usw. im Unterricht rauslaufen - privat dann natürlich auch anderes Zeugs
Shafir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2009, 15:28   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Welche Instrumente spielt ihr?

Sowas hatten wir hier schonmal

http://www.tweakpc.de/forum/sport-fr...sikalisch.html
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2009, 15:47   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Instrumente spielt ihr?

Ist aber schon ein Jahr alt, gibt ja viele neue User.

Zu mir: spiele seit ~10 Jahren Keyboard, eigentlich fast alle Richtungen (1-2 Mainstream Lieder kann ich meist auswendig (zum Angeben ))
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2009, 19:02   #4 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Welche Instrumente spielt ihr?

Ich spiele seit etwas über 5 Jahren Gitarre. Ich beschränke mich aber bei meiner Mucke auf Death, Black und Thrash-Metal.
Hier hab ich mal n bisschen Homerecording für euch:
Lore of Death bei MySpace Music - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
instrumente


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Klassiker spielt ihr gerade so? peak_of_tweak Games Talk allgemein 238 18.10.2019 08:27
Welche Browser Games spielt ihr gerade? alain89 Online Gaming, eSports und Clan Chat 82 20.06.2016 07:48
Welches/Welche Rollenspiel/e spielt Ihr zurzeit? 64-Bit Monster Games Talk allgemein 17 19.11.2008 17:54
OGame- wer spielt es? Stefan Games Talk allgemein 0 11.03.2006 19:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved