Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2009, 14:55   #1 (permalink)
Shafir
Abakus
 
Benutzerbild von Shafir
 

Registriert seit: 09.03.2009
Beiträge: 23

Shafir befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Welche Instrumente spielt ihr?

Nunja, der Titel sagt es ja quasi: Welche Instrumente spielt ihr? Vorausgesetzt natürlich, ihr spielt überhaupt welche^^.

Ich spiele Klavier und nehme klassischen Gesangsunterricht.

Am Klavier spiele ich am liebsten Klassik, aber ab und zu suche ich mir auch Stücke raus, die ich gerne höre und spiele diese dann nach.

Zum Singen: Wirklich etwas professionell singen kann ich noch nicht nach bis jetzt ca. 3 Monaten Unterricht, jedoch wirds da ziemlich sicher dann auf Opern, Operetten, usw. im Unterricht rauslaufen - privat dann natürlich auch anderes Zeugs
Shafir ist offline   Mit Zitat antworten