TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.03.2006, 19:06   #1 (permalink)
+AMD USER+
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Seid ihr musikalisch?

Hallo zusammen
Mich interessierts ob ihr musikalisch seid bzw. ein Instrument spielt?
Ich spiele seit fünf Jahren Klarinette.
Gruss Amd
  Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2006, 19:09   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Seid ihr musikalisch?

lol, was ein Thread

Ich spiele seit 7 Jahren Schlagzeug


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2006, 19:12   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Seid ihr musikalisch?

Luftgitarre
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2006, 19:12   #4 (permalink)
+AMD USER+
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Seid ihr musikalisch?

Sowas gabs jedenfalls noch nich
Ja da spielst du aber schon lange und warscheindlich nich schlecht
Amd
  Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2006, 19:15   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Seid ihr musikalisch?

Hab Bass gespielt und kann (nach Aussage) meiner ehemaligen Lehrerin gut singen...bin aber im Kunstkurs
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2006, 19:27   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Seid ihr musikalisch?

Ich hab vor 2 Jahren mein F-Horn an den Nagel gehängt nach 5 Jahren! Mein HornLehrer wollte mir auch immer weiß machen, das ich ne gute Stimmt hätte
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2006, 19:50   #7 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Seid ihr musikalisch?

E-Gitarre Wie lang... ähm naja gute Frage. Also ich hab eine seit ich 14 oder 15 bin. Also so fast 8 oder 9 Jahre in etwa.
[FONT=Arial]Back to the roots...[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]On an on south of heaven...[/FONT]
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2006, 20:05   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Seid ihr musikalisch?

Einige werdens schon kenne aber schaut euch das mal an...

Ich finds beeindruckend und ob der musikalisch ist oder net steht wohl außer Frage
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2006, 20:08   #9 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Tigga
 

Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 913

Tigga wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Seid ihr musikalisch?

ich spiel schlagzeug ---> also unmusikalisch ^^
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2006, 20:14   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Seid ihr musikalisch?

Meine Musiknote ist wohl seit der 5.Klasse am Gymnasium die 4, aber ab nächsten Jahr kann ich ja zum Glück abwählen. Bin also vollkommen unmusikalisch und spiel auch kein Instrument oder so, dafür hör ich aber gern Musik, falls das zählt...
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2006, 21:15   #11 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Seid ihr musikalisch?

***done ***

2T:
Also ich habe ca 5 Jahre Keyboard gespielt, was dann aber eher in die Richtig Klavier über ging. Da "war" ich echt richtig gut.
Dann hab ich mir gedacht ich fange Gitarre an, also hab ich mir ne schöne tiefschwarze Akustik gekauft und angefangen loszuschrammeln.... naja, da ich versuche es mir selber beizubringen bin ich eher noch im Anfängerstadium... meine The Rod haben sie mir vor kurzem bei einem Einbruch gezeckt.... blöde *******************

Tja und jetzt liebeugle ich mit 'nem Schlagzeug!
Also Musik ist für mich super wichtig! Das brauch ich manchmal als Ausgleich um mal wieder runter zu kommen...

Geändert von bigfoot996 (30.03.2006 um 13:51 Uhr)
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2006, 21:28   #12 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Seid ihr musikalisch?

Ich spiel auch Klarinette... seit 7 Jahren... und alle inner Band meinen, ich soll so bleiben und ich könnte Profi-Musiker werden ... Ich fände des aber irgendwie.. naja... doof ^^
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2006, 08:00   #13 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Seid ihr musikalisch?

Zitat:
Zitat von onkelzfan
Ich bin der musikalischte Mensch der Welt! Ich spiele immer mit meiner
kla ROSETTE und dazu kann ich noch nen rölps ausm Mund machen!!! Am besten kann ich darauf spielen, nachdem ich Bohnen gegensen habe!?
das nenn ich mal Körperbeherrschung! alle anderen hätten
la la la la la la

Der Beitrag ist ja wohl mal richtig für die Tonne!
Ohne Niveau und voll von Rechtschreibfehlern.

Überleg Dir vielleicht mal hin und wieder was du hier für ein Zeugs postest.
Ist ja nicht dein erster "glanzvoller" Beitrag....


Ich habe mal Klavier gespielt.
Ist aber ne gute Zeit lang her......

Im Moment würde mir wahrscheinlich auch die Zeit fehlen...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals

Geändert von io.sys (30.03.2006 um 08:02 Uhr)
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2006, 11:17   #14 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Seid ihr musikalisch?

Ich bin eher unmusikalisch - dafür kann ich umso besser reimen. Kleines bsp:

Dum didel dei dum didel dei,
hängt ne Hämoride raus, stopf'sch se wieder nei.

tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2006, 11:24   #15 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Seid ihr musikalisch?

lol der tele!!!!

Jetzt noch'n bißchen Schlagzeugbegleitung, dann fetzt das!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2006, 12:27   #16 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Tigga
 

Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 913

Tigga wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Seid ihr musikalisch?

omg jungs ey
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2006, 16:47   #17 (permalink)
+AMD USER+
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Seid ihr musikalisch?

Zitat:
Zitat von Stefan
Ich spiel auch Klarinette... seit 7 Jahren... und alle inner Band meinen, ich soll so bleiben und ich könnte Profi-Musiker werden ... Ich fände des aber irgendwie.. naja... doof ^^
Wenn du gut bist würd ich vielleicht an ne Jazz-Schule oder an ein Konservatorium. Mit ner Klarinette kann man ja echt viel machen.
Ich wollte eigentlich Sax spielen aber meine Hände waren zu klein ,
und wechseln möchte ich auch nicht mehr, weil ich schon in einem mhm ja fortgeschrittenen Stadium bin.
In was für einer Band bist du denn und was mich interessieren würde, was für Blättchen nimmst du ?
Gruss Amd
  Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2006, 17:08   #18 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Seid ihr musikalisch?

Ich bin in ner Marching Band: www.marchingband-bachrain.de

Blättchen: Van Dooren, zwei-einhalber Stärke...

Ich kann die die Whitemaster von VD empfehlen mit zwei-einhalber Stärke, oder 3er...

Auf keinen Fall nehmen: Solo... is die letzte Schrottfirma...

Kleine Extras an meiner Klarinette: Daumenschutz an der Klari, d.h. ein Gummi-Pad am Daumen-Halter...

Ein Gummipad auf dem Mundstück für angenehmeres Beißen...

Falls du noch Fragen hast, ruf mich an...


Apropos: Ich unterrichte auch... Falls du Hilfe brauchst bei Griffen, o.ä...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2006, 17:16   #19 (permalink)
+AMD USER+
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Seid ihr musikalisch?

Ich benütze im moment noch Rico Royal 3 1/2, aber werde warscheindlich zu Vandooren wechseln, weil die angeblich ja länger halten.
Ich freuch mich schon auf meine neue Buffet-Klarinette dann kann ich die *** Yamaha ausm Fenster schmeissen
So ein Gummipad auf dem Mundstück brauch ich auch unbedingt.
Ach ja ich spiel hier mit www.jso.ch.
Wenn ich hilfe brauche und ich gerade kein Musik unterricht habe werd ich mich melden.
Mit wieviel jahren hast du angefangen?
Gruss AMd
  Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2006, 17:23   #20 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Seid ihr musikalisch?

Ich hab vor 5 Jahren angefangen... lass mich rechnen... mit 10 oder so...

Ach und bei der Klarinette hätt ich doch lieber zu Schreiber gegriffen... is meine Meinung...

Und meld dich mal im MSN ^^ bzw. add mich im ICQ ^^
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2006, 18:38   #21 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 24.02.2005
Beiträge: 17

wohoo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Seid ihr musikalisch?

E-gitarre seit ~ 5 Monaten
wohoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2006, 14:53   #22 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 17.02.2006
Beiträge: 386

dante_hd wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Seid ihr musikalisch?

Ich spiele seit knapp 15 Jahren Cello und habe bis ich 15 war Klavier gespielt.
Ich war in verschiedenen Orchestern tätig, darunter das European Community Youth Orchestra sowie die Junge Nordwestdeutsche Philharmonie. Mit meinem Klavierquintett habe ich 2001 beim Europäischen Jugend-Kammermusikpreis in Santander (ESP) einen dritten Platz belegt...
Mit 16 habe ich ein Jungstudium im Fach Cello begonnen und es bis zum Konzertexamen gebracht.

Das war's im Wesentlichen Aktuell studiere ich Biologie und habe keine Zeit mehr zum Cello-Üben...
dante_hd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2006, 15:35   #23 (permalink)
+AMD USER+
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Seid ihr musikalisch?

@ Stefan, was ich noch wissen möchte, spielst du eine mit Deutschem oder eine mit dem Boehm-System und warscheindlich eine B klarinette oder?
Amd
  Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2006, 16:06   #24 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Seid ihr musikalisch?

Deutches System, Bb Klarinette

Und ne Bb Trompete ^^ hatte ich vergessen zu schreiben, weil ich dort gerade in Ausbildung bin...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2006, 19:18   #25 (permalink)
+AMD USER+
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Seid ihr musikalisch?

Deshalb deine Frage, wieso ich keine Schreiber genommen habe, die bauen ja keine Boehm Klarinetten, denk ich mal.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
musikalisch


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Seid ihr für Stamm- und Knochenmarksspenden typisiert? Lite Off Topic 15 01.01.2009 14:02
Seid ihr echte Windows-Profis? D4Ni Windows & Programme 20 24.08.2005 07:48
Seid ihr für die Todesstrafe bei Kinderschändern? Zyrano Off Topic 0 01.07.2005 17:26
Seid ihr Einzelgänger? Hawk Off Topic 5 10.05.2003 16:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved