TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.02.2007, 21:34   #101 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Seid ihr musikalisch?

Zitat:
Zitat von Stefan
Kannst du also Slappen/Hammern? Oder nur normal?
Bass hab ich au schon oft gespielt, kann ich auch n bissl, aber mit Plek...das hab ich probiert... is sch*****
Oho... Ironie.. meine Schwester hat hete zum Geburtstag nen E-Bass geschenkt gekriegt... ma sehn wann die was gescheites auf die reihe kriegt^^
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 21:38   #102 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Seid ihr musikalisch?

wie alt is die? bei unter 18: sagen wir viertel bis halbes jahr...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 22:11   #103 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Seid ihr musikalisch?

Zitat:
Zitat von Stefan
wie alt is die? bei unter 18: sagen wir viertel bis halbes jahr...
16 isse heute geworden...^^ naja.. mal sehn.. die hat davor kein Instrument gespielt (außer Nervensäge )...
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2007, 07:26   #104 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Seid ihr musikalisch?

Zitat:
Zitat von Stefan
Kannst du also Slappen/Hammern? Oder nur normal?
Bass hab ich au schon oft gespielt, kann ich auch n bissl, aber mit Plek...das hab ich probiert... is sch*****
Slappen und Hammern kann ich auch, wie gesagt keinen Unterricht gehabt, aber dafür dass ich's mir selbst beigebracht hab klappts gut.


Der Weg von der Gitarre zum Bass ist eben nicht so weit...
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2007, 08:06   #105 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Seid ihr musikalisch?

Zitat:
Zitat von +AMD USER+
Mich interessierts ob ihr musikalisch seid bzw. ein Instrument spielt?
Kein Instrument, aber ich singe lang, laut und falsch


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2007, 09:02   #106 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Seid ihr musikalisch?

Zitat:
Zitat von UnoOC
Kein Instrument, aber ich singe lang, laut und falsch


UnoOC
Wenn man sich das in der Öffentlichkeit traut finde ich das aber immer noch bewundernswert

Jedenfalls bei manchen Leuten - DSDS u.ä. ausgeschlossen.
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2007, 10:05   #107 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Seid ihr musikalisch?

Ich trau mir das nur beim Autofahren und zu Hause.

Bewundernswert finde ich es nicht, wenn sich jemand Untalentiertes oder Unvermögendes in aller Öffentlichkeit präsentiert - eher peinlich, aber wie bei DSDS sind ja die Meisten sogar noch von sich überzeugt


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2007, 21:40   #108 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Seid ihr musikalisch?

Naja... gibt auch Leute bei dsds bei denen man sagen muss: "respekt das du dich damit auf die Bühne traust"... wie z.B. der Typ der I Will Kill You von Cannibal Corpse vorträgt... wenn Youtube wieder online ist (aus irgendeinem grund gerade nich erreichbar )werd ich mal nen Link Posten

EDIT:

So.. da hamwan: http://www.youtube.com/watch?v=I4t6f5NbcpQ

Geändert von Jason_Vorhees (15.02.2007 um 22:44 Uhr)
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 14:18   #109 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Seid ihr musikalisch?

Zitat:
Zitat von Jason_Vorhees
Omg, hört sich ja herzallerliebst an^^ aber is trotzdemr echt gut getroffen


Vergewaltige tagtäglich, und das seit 9 jahren ,mein drumset ^^ Aber ich werds aufhören, weil ich nicht mehr die möglichkeit hab zu üben bzw. zu kloppen

greetz
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 20:50   #110 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Seid ihr musikalisch?

*push*

wie siehts bei euch so aus? Hat euch mal wieder die Muse geküsst? Mal was aufgenommen?

Ich bin jetzt seit 2 Monaten inner Band.. also noch recht junges Projekt. Wir wollen in Richtung Metalcore/Deathcore/Melodic-Death gehn^^

Allerdings fehlt einigen meiner Band-Kollegen noch einiges an Tallent.. ma sehn ob mal was draus wird...

Greetz n' Cheers
Jason
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 21:30   #111 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Seid ihr musikalisch?

*ausgrab*

Ich hatte eben langeweile und hab mich ma beim Zocken aufgenommen und ne Midi-Drumline drunter gelegt.

Das Stück heist "Thousand Years of Oppression" und ist n Cover von Amon Amarth^^:
File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster!
Ja ja, ich weis... teilweise hört man noch das Metronom im Hintergrund und 2-3 Verzocker sind auch dabei.

EDIT: Vergleich: YouTube - Amon Amarth - Thousand Years of Oppression (live)

Geändert von Jason_Vorhees (29.02.2008 um 21:44 Uhr)
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 21:47   #112 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Seid ihr musikalisch?

Das ganze ist ohne Metronom eingespielt deswegen hängts manchma und ist noch lange nicht perfekt. Der "Sänger" wurde gezwungen (gab sonst niemanden). Leider ist mein Drummer nach Frankreich ausgewandert so das ich momentan nichts mehr mache. Das Solo musste ich auch selbst spielen da nur eine Gitarre (ich kann echt keine solos )

Klick
[FONT=Arial]Back to the roots...[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]On an on south of heaven...[/FONT]
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 22:20   #113 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Seid ihr musikalisch?

Fein, Thrash is auch was nettes^^
Und ja, man merkt teilweise, dass mal der Schnitt angesetzt wurde.
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 22:40   #114 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Seid ihr musikalisch?

Wir hatten Angel of Death mal aufgenommen aber ich finds net mehr *******e muss die Klampfe morgen mal wieder rausholen
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 23:52   #115 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Seid ihr musikalisch?

Seit drei Jahren Gitarre. Vllt ein paar monate akustik und von da an E-Gitarre anfangs in Punk, später in Thrash, Grind Bands.
An die gitarristen; was hängt auf euren Schultern?
Spiel hauptsächlich auf ner ESP Ex
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2008, 08:37   #116 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Seid ihr musikalisch?

Zitat:
Zitat von InFlames Beitrag anzeigen
Das ganze ist ohne Metronom eingespielt deswegen hängts manchma und ist noch lange nicht perfekt. Der "Sänger" wurde gezwungen (gab sonst niemanden). Leider ist mein Drummer nach Frankreich ausgewandert so das ich momentan nichts mehr mache. Das Solo musste ich auch selbst spielen da nur eine Gitarre (ich kann echt keine solos )

Klick

Wieso denn das? Setz dich hin für ne Stunde und spiel mal die Pentatonik Skalen durch und teste aus, dann geht das schon

Wie oben irgendwo schon geschrieben bin mittlerweile glaub im 5-6(?) Jahr und ich spiel ne Yamaha Pacifica . Hab aber irgendwie Glück gehabt, die hält mitm Sound ganz gut mit ner Mexican Strat mit.
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2008, 08:47   #117 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Seid ihr musikalisch?

Ich spiel ne Ibanez GRG-270B. Preis-Leistungstechnisch ist die Klampfe echt geil, gut ausbalanciert vom Gewicht her, aber vom gesammtgewicht n bisschen schwer. Lässt sich auf jeden fall sehr gut spielen. Ich muss mich nur wieder an den 60er Satz Saiten gewöhnen, den ich vor n paar Tagen drauf gezogen hab.

@InFlames: Sei getröstet, ich kann auch keine Solos spielen^^
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2008, 11:23   #118 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Seid ihr musikalisch?

ESP natürlich Leider "nur" ne LTD Viper 400 aber gefällt mir gut. Dazu mein Uber Metal über JCM 900, das rockt

Geändert von InFlames (01.03.2008 um 11:29 Uhr)
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2008, 17:49   #119 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Seid ihr musikalisch?

Zitat:
Zitat von InFlames Beitrag anzeigen
ESP natürlich Leider "nur" ne LTD Viper 400 aber gefällt mir gut. Dazu mein Uber Metal über JCM 900, das rockt
ganz meine meinug. ESP ist einfach die schmiede für härtere gangarten. Spiel auch "nur" auf einer 50er, aber mit Emg's 81er set.
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2008, 18:02   #120 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Seid ihr musikalisch?

Hab vorraussichtlich bald ne Fender Strat . Da ich Rock/Blues etc. spiele passt die bei mir perfekt.
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2008, 09:02   #121 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Seid ihr musikalisch?

Es gibt von mir und Kumpanen (Fleischer) auch endlich mal Tonmaterial ausm Proberaum. Quali ist ehr minderwertig aber es sollte zu erkennen sein in welche richtung es geht. Ich spiele da übrigens Bass.
File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster!
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 18:04   #122 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Seid ihr musikalisch?

*push*

Sorry 4 DP

Haben jetzt auch ne Myspace-Seite mit 3 Liedern ausm Proberaum. Auch die gleiche Quali wie das File, aber muss erstmal reichen bis wir mal zu vernünftigen aufnahmen kommen.

MySpace.com - FLEISCHER - Helmstedt, DE - Death Metal / Grindcore / Black Metal - www.myspace.com/fleischerhe
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2008, 21:53   #123 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Seid ihr musikalisch?

Und wieder was von mir. Diesmal gibts wieder bewegte Bilder.
YouTube - Amon Amarth - Beheading of a King Cover

Sorry4TP
Jason
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
musikalisch


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Seid ihr für Stamm- und Knochenmarksspenden typisiert? Lite Off Topic 15 01.01.2009 14:02
Seid ihr echte Windows-Profis? D4Ni Windows & Programme 20 24.08.2005 07:48
Seid ihr für die Todesstrafe bei Kinderschändern? Zyrano Off Topic 0 01.07.2005 17:26
Seid ihr Einzelgänger? Hawk Off Topic 5 10.05.2003 16:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved