TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.04.2006, 15:49   #26 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Seid ihr musikalisch?

spiele git, jetzt seit hmmm kA wie lang ^^ 4 jahre oder so ..
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2006, 00:28   #27 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Seid ihr musikalisch?

Habe mal 8 Jahre lang Klavier gespielt. Allerdings hat sich das mit dem Abi, dem Schichtdienst im Zivi und dem jetzigen Studium leider etwas in Luft aufgelöst.
Aber jedes mal wieder wenn ich vorbei lauf wünsch ich mir ich hätt wieder Zeit zum spielen
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2006, 10:46   #28 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Seid ihr musikalisch?

jaaaa das Gefühl kenn ich...

einmal bin ich in einem MusikStore an 'nem richtig fetten, weißen Flügel vorbei gelaufen... da konnte ich nicht wiederstehen und hab dirket vollgas gegeben!!!

Wenn ich mal 15k zuviel habe, (und den Platz dafür) steht in meinem Wohnzimmer ein weißer Flügel!!!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 15:48   #29 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Seid ihr musikalisch?

Spiel jetz seit ~5 Jahren Guitar

meine 2 besten Freunde xD:
#1

#2

dazu hab ich noch ein Boss MT2, ein CE3 und en Dunlop Wah (für die die's intressiert)

spiel in ner Band, HP is im Aufbau, wenn ich damit fertig bin poste ich mal den Link.

Spielen eigentlich alles Mögliche, u.A. In Flames, The Haunted, Slayer...

greetz duality
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 21:19   #30 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von stevie
 

Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 583

stevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Seid ihr musikalisch?

Ich würde so gern schlagzeug oder Gitarre spielen, mir fehlt nur leider die Kohle.
stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 07:35   #31 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Seid ihr musikalisch?

Zitat:
Zitat von stevie
Ich würde so gern schlagzeug oder Gitarre spielen, mir fehlt nur leider die Kohle.
Geburtstag... Weihnachten... Mama & Papa...
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 20:40   #32 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.764

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Seid ihr musikalisch?

yeah, wir machen mit propellerhead reason n beat dazu
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 20:51   #33 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Seid ihr musikalisch?

Zitat:
Zitat von stevie
Ich würde so gern schlagzeug oder Gitarre spielen, mir fehlt nur leider die Kohle.
Also ne Gitarre is ja nun nich soooo teuer oder? Was kost den ne normale Gitarre? 200€?!

Da kaufste dir mal ne Graka weniger und dafür ne Gitarre bei Schlagzeug wirds allerdings schwierig...das wird mächtig teuer! Ich weis das weil ich selber seit mehr als 7 Jahren Schlagzeug spiele.

Da biste dann gleich bei über 1.000€... (also nur für Schlagzeug!!!)

MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 20:56   #34 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Seid ihr musikalisch?

Ich würde echt verdammt gerne mit E-Gitarre anfangen... Wie teuer wäre ne halbwegs mkaye Gitarre? Und wie lange brauchts wenn man durchschnittlich talentiert ist?

Schlagzeug is irgendwie zu teuer.. und generell is Gitarre mega stylisch
  Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 20:59   #35 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Seid ihr musikalisch?

ich hab ein ganz gutes taktgefühl, das setze ich acuh beim spielen ein, kein scherz

gitarre wollte ich auch schon immer können/lernen/machen, aber ich bin da zu faul für, damit anzufangen


mfg
atim
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 21:01   #36 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Seid ihr musikalisch?

Zitat:
Zitat von ngc
Ich würde echt verdammt gerne mit E-Gitarre anfangen... Wie teuer wäre ne halbwegs mkaye Gitarre? Und wie lange brauchts wenn man durchschnittlich talentiert ist?

Schlagzeug is irgendwie zu teuer.. und generell is Gitarre mega stylisch
Also ich würde sagen bei ner halbwegs guten e-gitarre + Verstärker biste dann auch bei deinen 500€ oder lieg ich da falsch?!

Und ich glaub du würdest 5 Jahre brauchen bist du mal halbwegs was kannst nein nur Spass

MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2006, 06:14   #37 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Seid ihr musikalisch?

Hoi,

Ich hab mal Fanfare gespielt. ca 1 Jahr. War auch ganz putzig. Aber irgendwie ist das nicht mein Instrument. Luftgitarre hab ich auch schon lang nicht mehr gespielt wohl aber Glastisch-Keyboard und Lenkradschlagzeug.

Musikalisch bin ich. Ich kann euch ja mal was mit meiner Honigstimme zuträllern Leider wurde ich aber noch nicht entdeckt. Ob das wohl an meinem fliehenden Haupthaar liegt?
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2006, 06:54   #38 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Seid ihr musikalisch?

Zitat:
Zitat von BomberD
Luftgitarre hab ich auch schon lang nicht mehr gespielt wohl aber Glastisch-Keyboard und Lenkradschlagzeug.
Ja neeee... is klaar!
Also für alle Musik begeisterten mal ein geheim Tipp! (ok geheim ist's eigentlich nicht )

Music Store (alles was das Herz begehrt, ein riesen Laden bei uns in Köln)

Anfänger E-Guitar (günstig und wirklich gut. Hab die mal einem Kumpel zum Geburtstag geschenkt!)
*edit: damals war sie aber noch teurer!*

Amps (eine kleine Verstärker Übersicht)


Grüße
Don

Geändert von DonSchado (02.06.2006 um 06:57 Uhr)
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2006, 11:15   #39 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Seid ihr musikalisch?

@ngc: Rechne mal mit was zwischen 300€ und 400€; Musicstore ist wirklich empfehlenswert.

Kommt drauf an wie gut du werden willst

Also nach 5 Jahren hat man eigentlich so ziemlich alles drauf was en durchschnittlicher Gitarrist kann, das muss man dann noch perfektionieren bzw. sich ne spezielle Richtung suchen; also Blues, Jazz, Metal oder was weiß ich was

Also als Amp würd ich was empfehlen was mindestens 50Watt hat, drunter kannste vergessen

Hatte als erstes nen Hughes&Kettner Silver Edition, mit dem war ich eigentlich happy

Da ich net weiß wie gut die "No Name" Dinger da ausm Store sind ( obwohl so schlecht können se ja net sein; gibt ja viele die die spielen ) würd ich so ne Squier von Fender empfehlen, die sin wirklich gut, genügen auch noch den Ansprüchen von Fortgeschrittenen und sind auch noch einigermaßen erschwinglich.

Falls du's aber wirklich zu was bringen willst würd ich dir auf jeden Fall Unterricht empfehlen, weil sich das komplett selbst beizubringen nicht so wirklich funktioniert (zumindest wüsst ich niemanden der sich's komplett selbst beigebracht hat und wirklich "gut" ist...

greetz duality

Geändert von duality (02.06.2006 um 11:20 Uhr)
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2006, 19:49   #40 (permalink)
sk8er_boy_2004
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Seid ihr musikalisch?

Hey leutz...also ich spiel seit 6 Jahren Gitarre (seit 4 E-Gitarre).
Hab ne Yamaha Pacifica und nen Hughes and Kettner Verstärker.
Is recht gut...Verstärker 250 Euro und Gitarre 300 Euro.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2006, 20:13   #41 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Seid ihr musikalisch?

Spielt eigentlich keiner von euch ebass ode rhab ich das überlesen?

Das hat mein Vater mal gespielt. Neben mir steht noch seine alte Fender mit Ahorn griffbrett und noch mit den geilen Tonabnehmern (genau die welche Jimmy Hendrix's Bassist auch hatte). Ja widergegeben wurde das ganze dann von 2 2x2 meter grossen Marshall Röhrenverstärker das war ein Sound da hats dich umgehauen

MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2006, 20:17   #42 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Seid ihr musikalisch?

Glaubt mir, ich kaufe mir keine 300€ Gitarre +200€ Verstärker, nur damit ich nach 2Monaten merke, dass ichs doch nicht will

Die Gitarre die der DonSchado vorgeschlagen hat, + nen 55€ Verstärker und gut ist, denk ich mal..
  Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2006, 20:20   #43 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Seid ihr musikalisch?

Ich hab mal in unsrer Schulbigband E-Bass gespielt so als Notlösung, habs sogar fast ein Jahr gemacht aber kein Bock en Instrument zu kaufen

zu sehen ist das Ganze hier

duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2006, 20:23   #44 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Seid ihr musikalisch?

Zitat:
Zitat von duality
Ich hab mal in unsrer Schulbigband E-Bass gespielt so als Notlösung, habs sogar fast ein Jahr gemacht aber kein Bock en Instrument zu kaufen

zu sehen ist das Ganze hier

Ja dem kann ich mich nur anschließen. Spielte auch in ner Schuldband, als Notlösung Bass
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 21:13   #45 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von BigBen16
 

Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 113

BigBen16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Reden AW: Seid ihr musikalisch?

also, da will ich euch meinen beitrag dazu nicht verwehren, hab etwa 1 jahr klavier gespielt und 1 einhalb jahre schlageug, aber war blööd, da musste man für täglich üben, und sowas liegt mir einfach nicht....
BigBen16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 00:24   #46 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Seid ihr musikalisch?

Neben Arschgeige und Nasenflöte spiel ich auch seit knapp nem Jahr Gitarre.. is schwer sich sowas selbst bei zu bringen.. aber es wird langsam^^
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2006, 11:26   #47 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Seid ihr musikalisch?

Nuja...etwas Klampfe...und vorallem Gesang !
  Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 11:46   #48 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von BigBen16
 

Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 113

BigBen16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Reden AW: Seid ihr musikalisch?

so, der thread ist zwar schon ziemlich alt, aber das kann mich nicht davon abhalten hier zu schreiben, dass ich vorhabe wieder mit dem drummen zu beginnen...
BigBen16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 12:22   #49 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Seid ihr musikalisch?

Zitat:
Zitat von BigBen16
so, der thread ist zwar schon ziemlich alt, aber das kann mich nicht davon abhalten hier zu schreiben, dass ich vorhabe wieder mit dem drummen zu beginnen...
Geile Sache... welchen Stil bevorzugst du denn? Richtung Rock/Metal (Bin n Blastbeat Vernatiker ) oder ehr groovige Sachen in Richtung Hophip und Pop oder doch vlt. Jazz?
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 19:29   #50 (permalink)
+AMD USER+
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Seid ihr musikalisch?

Hab mal ne kurze Solo-Impro aufgenomme.
Ist nichts anspruchvolles, ich hab mir jediglich um 24.00 ein paar Töne von der Seele gespielt.
Quali ist auch nicht die beste, da ich rasch mein Headset-Mikro genommen habe.
http://www.yousendit.com/transfer.ph...70892A1906D60F
Viell Spass damit
Amd
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
musikalisch


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Seid ihr für Stamm- und Knochenmarksspenden typisiert? Lite Off Topic 15 01.01.2009 14:02
Seid ihr echte Windows-Profis? D4Ni Windows & Programme 20 24.08.2005 07:48
Seid ihr für die Todesstrafe bei Kinderschändern? Zyrano Off Topic 0 01.07.2005 17:26
Seid ihr Einzelgänger? Hawk Off Topic 5 10.05.2003 16:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved