TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.10.2008, 20:52   #1 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Beitrag Der Film-Bewertungs Thread

Hey, was haltet ihr von der Idee, nicht nur gute Filme zu nennen (wie in den anderen threads) sondern konkret zu posten was man an den (gerade) gesehenen Streifen gut/schlecht fand?

ich würde vorschlagen man schreibt wo und wie mann den film gesehen hat (Kino, Sprache, Version), nur kurz beschrieben was so vorkommt und wodrum es geht, und dann wie der unterhaltungs/inforamtionswert des filmes ist. wir können uns ja auf ein Bewertungssystem einigen:

* total mieß/langweilig
** geht so
*** kann man guggen
**** sehenswert
***** super Erlebnis

ich denke so kann man schneller herrausfinden ob man selber den film sehen möchte .
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2008, 07:31   #2 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Mönch
 

Registriert seit: 20.01.2008
Beiträge: 18

Mönch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der Film-Bewertungs Thread

Gut dann fang ich mal an mit Filmen, die ich so gesehen habe:

Kill Bill 1 und 2 *****
Leon der Profi *****
Wasabi *****
Crank *****
The Transporter 1 ***** und 2 **** (ja ich fand die 1 besser )
Der Soldat James Ryan *****
God of War *****
Black Hawk Down ***
aktuell Wanted ***** (wegen special Effects) und Zohan^^ is au n1
Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman ***** (einfach nur zeitlos der Film )
Saw 1-4 ****
dann so Sachen wie Superhero Movie oder Date Movie findsch auch n1 ****
Die Dokus, die ich bisher gesehen habe waren auch nicht schlecht: Die Reise der Pinguine oder Unsere Erde, wobei diese vll nicht jedem gefallen ****
So mehr fallen mir grad nich ein xD

Geändert von Mönch (09.10.2008 um 10:52 Uhr)
Mönch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2008, 14:41   #3 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Film-Bewertungs Thread

hmm naja gut, sollte eigentlich nicht so massig sein ^^ ein film (der aktuellste) sollte reichen.

ich habe als letztes Battle of the Bulge (Die ardennen Schlacht)(1965) geguggt.
ich habe ihn in hdtv gesehen und fand die qualität überwältigend.
er gab einen guten eindruck in die damalige filmtechnik, auch wenn etliche fehler enthalten sind (autoreifen quietschen auf sand ^^, das wetter ist vorzüglich obwohl immer von dichtem nebel geredet wird etc).
es ist ein klassischer Kriegsfilm z.T. wird mit modellen nachgestellt, häufig nicht sehr orginalgetreu.

insgesammt gebe ich dem film ****, aber etwas für liebhaber alter filme
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2009, 05:39   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 29.04.2009
Beiträge: 3

simpleviolet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der Film-Bewertungs Thread

Brügge fand ich auch nicht übel. War mal ein anderer Ansatz und kein 0815-Ablauf. Colin Pharell hat den meckernden, fluchenden Weiberhelden ziemlich gut getroffen, die Lacher sind gut platziert. 7,5/10 würde ich geben.

Crank 2: 8,5/10

Knowing: Leider nur 5/10 obwohl ich Nic Cage normalerweise genial finde. Der hat auch als einziger den Film halbwegs gerettet. Die letzte halbe Std. versaut den ganzen Film, völlig Banane. Dabei war der Ansatz und die Idee eigentlich nicht übel. Wäre mehr drin gewesen.
simpleviolet ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
film-bewertungs, filmbewertungs, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bewertung grad nicht möglich? -> Bewertungs Empfehlungen tele Off Topic 58 29.04.2016 09:30
Trailer zum Far Cry Film TweakPC Newsbot News 18 17.08.2008 14:21
Transformers - der Film Kl3riker Off Topic 33 28.08.2007 11:22
Trackmania Nations Server Thread (Split aus: Trackmania Nations Thread) redfalcon Online Gaming, eSports und Clan Chat 20 30.04.2006 14:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved