TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.04.2009, 14:54   #1 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard Empfehlenswerte Kultur- und Sportveranstaltungen

Die warme Jahreszeit hat begonnen und somit auch die Zeit, verstärkt nach Aktivitäten Ausschau zu halten, die nicht in die "Was hört/seht/kocht/lest ihr?"-Threads passen,
sondern bei denen man den Hintern heben muss, um wenigstens an den Veranstaltungsort zu gelangen oder sich dort evtl. auch noch selbst zu betätigen.
Es muss ja nicht gleich so extrem werden, dass es ins Unterforum "Sport" passen würde.

Bin gerade ein wenig durch unsere schöne City gebummelt und hab 2 Karten für die gemeinsame Museumsnacht der Städte Leipzig und Halle erstanden.

Am 25.04.2009 kann man von 18.00 bis 01.00 Uhr nicht nur viele Museen beider Städte besuchen, sondern auch den ÖPNV sowohl zwischen beiden, als auch in beiden Städten nutzen.

Mit 8 Euro sind die Tickets geradezu spottbillig.

Halzig und Leiple

Anschließend kann man sich ja noch ins legendäre Nachtleben von LE stürzen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2009, 15:46   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Empfehlenswerte Kultur- und Sportveranstaltungen

Heute Abend Osterfeuer

In jedem Dorf der Krummhörn und umgebung

Mfg
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2009, 12:37   #3 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Empfehlenswerte Kultur- und Sportveranstaltungen

Etwas ärgerlich, aber in einer großen Stadt oft nicht zu vermeiden:
Am gleichen Tag wie die Museumsnacht findet in LE auch die "Lange Nacht der Computerspiele" an der Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur statt.
Infos dazu u.a. bei golem
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2009, 12:44   #4 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Empfehlenswerte Kultur- und Sportveranstaltungen

ahhhhh geil

Tetris animiert zu Steinewerfen
Zitat:
Da auch in diesem Jahr die gezeigten Spiele keinerlei Aggression oder gar Gewalt beinhalten dürfen, war der Spaß für die meisten Besucher schnell vorbei. "Tetris habe ich schon letztes und vorletztes Jahr hier gespielt, langsam wird es Zeit für etwas neues!" sagte ein Besucher.

Um ein ähnliches Desaster für die vierte "Lange Nacht" zu vermeiden, erwägt das Kommitee die Zahl der Berater bei der nächsten Auswahl zu begrenzen. In einem ruhigen Moment ließ uns ein Mitglied der Beratungskommission (Name der Redaktion bekannt) wissen: "Bei jedem Vorschlag fand sich jemand, der strikt gegen das Spiel argumentierte. Jegliche Gewaltspiele waren natürlich völlig tabu. Bei Nintendogs meckerten die Tierschützer, dass das Tier sich nicht frei entfalten könne. Bei Sportspielen hat die Rechtsabteilung Bedenken geäußert, dass einzelne Sportler für ihre Darstellung Tantiemen einfordern würden. Bei Rennspielen war schnell klar, dass dies einen Affront für die Verkehrstoten darstellen würde. Und wenn sonst niemand etwas auszusetzen hatte, dann hatte der Beauftragte für politische Korrektheit veto eingelegt, da bei den Spielfiguren Menschentypus und das Geschlecht nicht frei wählbar waren. Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass da jemals etwas anderes als Tetris herauskommt".
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2009, 12:54   #5 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Empfehlenswerte Kultur- und Sportveranstaltungen

Ich werde mir am Donnerstag die Körperwelten-Ausstellung hier in Heidelberg ansehen. Die ist noch 5 Tage hier, bevor sie weiterwandert. Ich bin mal echt gespannt!
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
empfehlenswerte, kultur, sportveranstaltungen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Empfehlenswerte Animes tele Off Topic 58 08.12.2008 21:24
Keine Kultur beim Autofahren io.sys Off Topic 19 23.01.2006 14:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved