TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.03.2004, 21:16   #1 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard Empfehlenswerte Animes

hi leutz

mal ne frage an die trickfilmgucker aus fernöstlichen landen:

was habt ihr so zu empfehlen ?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2004, 21:50   #2 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 21.02.2004
Beiträge: 62

Stinger` befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

1. Hellsing: Kannst ja mal heute Abend um 0 Uhr bzw. morgen um 22:30 Uhr VIVA einschalten, da kommt die 3. Folge.

Zitat:
Ein geheimer Krieg wird jede Nacht aufs Neue ausgetragen - ein Krieg, in dem die Menschheit keine große Rolle spielt. Die mysteriöse Hellsing-Organisation entfaltet sich im Schutze der Schatten und der Nacht, um die Sterblichen vor der Legion der Ghouls und Vampire zu beschützen.
Die bösen Geschöpfe kommen immer, wenn es dunkel wird und greifen wehrlose Menschen an. Doch Hellsing beschützt die Sterblichen vor dem Untergang. Als jedoch das Böse immer stärker wird, sieht sich die Organisation gezwungen, ihre letzte Waffe im Kampf zwischen Menschheit und Dämon einzusetzen - den Vampir Alucard.

Alucard, der mysteriöse Super-Vampir, ist 567 Jahre alt. Alucard ist sehr gefährlich. Alucard hat Spaß am Töten und er sieht extrem gut aus. Woher er seinen Modegeschmack hat, ist schwer zu sagen, eins ist aber sicher: Mit Hut und Sonnenbrille sieht der Bösewicht ziemlich cool und stylish aus.

Celes Victoria, neu bei einer menschlichen Spezialeinheit der Polizei, muss bei ihrem ersten Einsatz mit ansehen, wie ihre gesamte Crew von einer Horde Ghoule vernichtet wird. Als der Anführer, ein Vampir, sich an ihr vergreifen will, platzt Alucard herein und schießt wild um sich. Auch Celes Victoria wird getroffen.

Alucard bietet der schwer verwundeten Celes an, ein Vampir zu werden und für ihn zu arbeiten. Sie stimmt zu, und so erleben die beiden extrem unterschiedlichen Charaktere eine Menge heikler Situationen im Dienste Hellsings und der gesamten Menschheit...
2. Prinzessin Mononoke
3. Aika
4. Inuyasha (Uncut )
5. One Piece (Uncut )
6. Dragonball
7. X

Die meisten Animes musste dir eh auf Englisch angucken da die Snycros meistens Mist sind. Auf RTLII is es auch meistens so das das ganze geschnitten is :/.
Stinger` ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2004, 00:59   #3 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

aja ich guck nur jap / engl subtitels also brauchst du keien hinweise aud aktuell laufenden

1. schon gesehen und für äußerst gut befunden
2. schon gesehen ,lang ists her
3. nur sporadisch geshen
4. guck grad die 141er episode , neuere hm musssch mal gucken
5. das werd ich mal in betracht ziehen
6. um gottes willen DAS tu ich mir nciht an
7. hmm hatte ich mal vor, zufällig mal reingeguckt

such mehr so sachen aus der kenshin richtung, weniger kinderzeug (hina, onegai <-- OMG außer ranma, die witze sind nur geil)

aber so hellsing und rurouni kenshin ist shon echt nciht schlecht gewesen
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2004, 08:25   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Hmmm...

- Akira - aber kennste bestimmt
- The Hakkenden - läuft momentan immer Montag abends auf VOX
- Hitschiros Reise ins Wunderland (richtig geschrieben?) soll sehr gut sein, mir wurde aber empfohlen den mindestens als US zu sehen., Deutsch soll net so der Bringer sein.
- Ninja Scroll
- der Anime Auschnitt aus "Kill Bill Vol I"
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2004, 08:58   #5 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 31.12.2003
Beiträge: 50

Thorin II befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Visions of Escaflowne!!! Der mit abstand genialste Anime aller Zeiten!
Dahinter kommen dann Golden Boy und One Piece.
Kenshin kenn ich LEIDER als Anime nicht, sonst wärs garantiert mein Lieblingssendung!
Thorin II ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2004, 12:14   #6 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

@ xtrm2k:

akira schon gesehen, ganz nett
the hakkeden ? hmm werd ich mir mal angucken
HRiW ???? klingt ja schon lustig
ninja scroll fand ich nur den movie richtig gut, die serie war dann leicht ... naja stilbruch halt

den anime ausschnitt aus kill bill ? hallo ich such keine 2-min unterhaltung
dennoch war der ganz ordentlich, die art zu zeichnen hat mir recht gut gefallen

@Thorin II

VoE habsch ausnahmsweise mal auf deutsch angeguckt, und das hats runtergerissen, da klingen die schmalzigen stellen (aja die schulmädchen halt) gleich dopplet so bekloppt

AJA wär nett wenn ihr immer ne kleine kurzbeschreibung dazu geben könntet
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2004, 12:25   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Kleine Frage am Rand, ich denke du hast kein TV.
Naja egal, Cowboy Bepob und Escawlone sind auch gut.
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2004, 12:49   #8 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

sagen wir lieber mal, er zahlt keine GEZ...

:P
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2004, 12:54   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Welcher Student ist schon so blöd und zahlt GEZ Gebühren!?

(sinnvolles zu dem Thread kann ich leider nichts sagen, da ich Animes freiwillig nicht gucke )
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2004, 13:21   #10 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

@ Ce nein ich habe keni TV gerät, keine TV Karte oder ähnliches um wirklich tv zu gucken, daher nützen auch hinweise auf aktuelles Programm ncihts

@ Live sorry ich bin BA-Student, ich verdien zuviel und zahle demnach GEZ gebühren

@ TwinView Bebop guck ich grade Episode: 14, is auch von dem Typ Animes die ich mag
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2004, 13:32   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

warum bezahlst du GEZ wenn du garkein TV hast
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2004, 13:35   #12 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

radio
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2004, 13:39   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von telepornos
@ Live sorry ich bin BA-Student, ich verdien zuviel und zahle demnach GEZ gebühren
Immer diese Halbstudenten

Ich verdien auch zuviel, aber brauche trotzdem keine GEZ Gebühren bezahlen
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2004, 14:15   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

Was ist ein BA Student?
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2004, 14:23   #15 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

also bisher hab ich mir schon einige animes angeguckt, aber richtig gefallen hat mir nur akira! die enden alle immer so offen, bzw bleiben unvollständig. (beispiel ghost in the shell oder jin roh)

ist aber auch schon ewig her... petlabor (glaube das heisst so) war auch ganz ok... southcast (internetTV via winamp?) streamt auch anime hab mir aber ehrlich gesagt nochnie einen angesehen
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2004, 15:35   #16 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

@ first class: das hat hier zwar ncihts verloren, aber weil dus bist

hier kannst du dich mal informieren:
http://www-5.ibm.com/employment/de/schueler/index.html

@ taxi

zu ghost in the shell gibs ja mittlerweile auch ne Tv serie, daher das offene Ende (nennt sich stand alone complex)

was mir auch recht gut gefallen hat waren die ganzen Armitage Teile
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2004, 18:13   #17 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Daemon
 

Registriert seit: 06.05.2002
Beiträge: 1.073

Daemon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

oida.. ein Thema nach meinem Geschmack von telepornos ??? ja krass

Hast du Kenshin in deutsch oder in englisch gesehen?
oder japanisch mit (welchen) untertiteln?
Englische untertitel taugen
auf 10cm*5cm-format aufm pc

Wenn du so etwas suchst, bist du mit One-Piece aber völlig falsch.
Überhaupt mit allen "rtl-anime-serien".

Akira finde ich zu abgefahren.
Bei Hellsing schaff ich es nicht, sie in reihenfolge anzusehen...
Escaflowne ist auch nicht schlecht.

Wie findest du Trigun ? "Revolverheld", ähnliche Knarren wie Alucard's.
Und was hälst du von den Kenshin-OVAs ?
Hammer!
Da kommen zwar nicht so viele "fun"-Stellen, von der Story sind sie aber zu empfehlen. Mir gefällt vor allem die etwas genauere Zeichnung als in der Serie.
Daemon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2004, 18:59   #18 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

RTL2 Animes am Nachmittag mag ich auch nicht...


Aber was eigentlich mal gemacht werden müßte....


Preacher als Anime, des wäre ganz sicher kein Kinderfreundlicher Anime, die Hefte könnten ja schon fast ein "Ab 16" kriegen
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2004, 19:44   #19 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

also mal der reihe nach:

Zitat:
Zitat von Daemon
oida.. ein Thema nach meinem Geschmack von telepornos ??? ja krass
manchmal passieren kleine Wunder auf der Welt, und du wirst merken ich bin eignetlich gar net soo schlimm
Zitat:
Zitat von Daemon
Hast du Kenshin in deutsch oder in englisch gesehen?
oder japanisch mit (welchen) untertiteln?
Englische untertitel taugen
auf 10cm*5cm-format aufm pc
Kenshin hatte ich komplett (alle 95) in jap mit englishen untertiteln gesehen, alles andere ist
Zitat:
Zitat von Daemon
Wenn du so etwas suchst, bist du mit One-Piece aber völlig falsch.
Überhaupt mit allen "rtl-anime-serien".
nachdem ich nen kurzen review über one Piece geselen hatte, hatte ich es schon verworfen
RTL anime? naja ich finds schade das dort jetzt auhc Inuyasha läuft in engl. ist das schon manchmal peinlich aber auf deutsch ? narf!
Zitat:
Zitat von Daemon
Akira finde ich zu abgefahren.
Bei Hellsing schaff ich es nicht, sie in reihenfolge anzusehen...
Escaflowne ist auch nicht schlecht.
1. akira ist, wie jeder Movie, nicht im Rahmen einer langen geschichte, sondern eher als Kurzgeschichte zu verstehen, insofern ist Akira richtig gut gelungen
2. hallo hellsing hat nur 13 Folgen, wo ist da das Problem?
3. Escaflowne ist ganz nett, hatte es ziemlich am anfang zusammen mit Neon Genesis Evangelion angeguckt und da hatm ir natürlich NGE mehr zugesagt

Trigun ?
- noch nciht gesehen, tummelt aber schon auf der Platte rum

Kenshin OVAs
hab nur Reminiscense gesehen, den Movie (Requiem for Restoration Royalists) und Seisouhen hab ich noch nciht angeguckt
[Kenshin ist und bleibt die No1 !]

@xtrm2k : was sind shcon richtig KINER freundliche Animes ???
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2004, 19:54   #20 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 21.02.2004
Beiträge: 62

Stinger` befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Durch RTLII "verunstaltete" Animes sind Kinderfreundlich...
Stinger` ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2004, 19:56   #21 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

alles klar, wenn sich die Pappnasen in DBZ auf die ****** haun wie sonstwas ist das BESTIMMT kinderfreundlich !!!!!!!

Etern die ihre Kinder sowas angucken lassen gehören 72 stunden vor so eine Folge im loop !!!
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2004, 20:12   #22 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 21.02.2004
Beiträge: 62

Stinger` befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Du hast anscheinend noch keine RTL2-DBZ Folge gesehen. Da gibts einfach keine Gewalt mehr :>. Eine Folge ist nur 12 Minuten lang, der Rest wurde rausgeschnitten. Wenn das Opening nicht so lang wäre hätten die nichts mehr zu zeigen...
Stinger` ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2004, 20:14   #23 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

ja gut, wenn das jetzt nicht mehr der fall ist dann gut, jedoch verbinde ich dbz eben immernoch mit den übergott-zusammenschlachten
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2004, 16:47   #24 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Daemon
 

Registriert seit: 06.05.2002
Beiträge: 1.073

Daemon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von telepornos
[...]
Trigun ?
- noch nciht gesehen, tummelt aber schon auf der Platte rum

Kenshin OVAs
hab nur Reminiscense gesehen, den Movie (Requiem for Restoration Royalists) und Seisouhen hab ich noch nciht angeguckt
[Kenshin ist und bleibt die No1 !]

@xtrm2k : was sind shcon richtig KINER freundliche Animes ???
hmm...
ich glaub in kenshin bist du mir noch vorraus, ausser Seisouhen sagen mir die nichts. (ich meine die 4 folgen, in der seine geschichte erzählt wird. vor den teilen 1-95) Und er bleibt die No1 !

trigun kann ich insofern empfehlen, wenn du solche szenen wie kenshin-läuft-vor-polizist-weg magst.
aber trigun besteht natürlich nicht nur aus solchen

cya Daemon
Daemon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2004, 17:49   #25 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von laLare
 

Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 1.125

laLare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hab gehoert das vampire hunter d nit schlecht sein soll, hab den selber aber noch nicht geguckt...
laLare ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
animes, empfehlenswerte


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Empfehlenswerte Kultur- und Sportveranstaltungen Uwe64LE Sport, Freizeit und Hobby 4 21.04.2009 12:54
Animes mit Deutschen Untertittel legal? me! Sport, Freizeit und Hobby 8 10.12.2007 13:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved