TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.07.2006, 06:21   #51 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: empfehlenswerte animes?

Samurai 7 schau ich grade,bin bei Vol.5,ist ganz in Ordnung.

Und Samurai Champloo,kamen mal paar erste Folgen auf VOX im Rahmen einer ihrer Animenächte,fand ich SEHR GEIL!


und noch VIEL GEILER

Zitat:
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica]Im September strahlt VOX die 26-teilige Anime-Serie "Samurai Champloo" als sechsteilige Spielfilmfassung aus, gefolgt vom Anime-Kinofilm "Lupin the 3rd - Dragon of Doom". Die Termine sind an folgenden Tagen jeweils um Mitternacht:
- 4. September - Samurai Champloo - Teil 1 (Episoden 1-5)
- 7. September - Samurai Champloo - Teil 2 (Episoden 6-10)
- 11. September - Samurai Champloo - Teil 3 (Episoden 11-14)
- 14. September - Samurai Champloo - Teil 4 (Episoden 15-18 )
- 18. September - Samurai Champloo - Teil 5 (Episoden 19-22)
- 21. September - Samurai Champloo - Teil 6 (Episoden 23-26)
- 25. September - Lupin the 3rd - Dragon of Doom
[/FONT]
Quelle: www.animexx.de
They're already dead inside.
Climbing a fence leaning towards you,kissing a girl leaning away from you,and helping someone who doesn't want to be helped - those are the three hardest things in the world to do.
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2006, 08:05   #52 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: empfehlenswerte animes?

Hi tele!
Kennst du schon www.ninjai.com ?
Folge 1 - 13 kann man sich direkt Online anschauen!

Grüße
Don
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2006, 10:40   #53 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: empfehlenswerte animes?

Hi,

ich selbst bin mittlerweile nicht so erpicht darauf, im deutschen Fernsehen Animes zu gucken - ich find die Synchros hier mehr als lächerlich (letztens mal in GITS reingezappt und musste fast - bin halt die Orginalstimmen gewohnt )

Außerdem mag ich eigentlich keine laufenden serien - ich hab den Fehler gemacht und mit Naruto & Bleach angefangen - beide laufen und kommen wohl nicht so schnell zu einem Ende. Daher lege ich mir lieber abgeschlossene Serien - wie jüngst Scrapped Princess - zu.

Und noch als Abschluss - Champloo rockt!
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2006, 23:15   #54 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: empfehlenswerte animes?

Ich hab mal wieder nen richtigen Leckerbissen:

Shura no Toki

Sind drei Einzelgeschichten (bisher zumindest bin erst bei episode 16 von 26) die sich alle um Duelle zwischen verschiedenen Kendo-Schulen und einem Waffenlosen Kampfstil in der Tokugawa-Ära Japans bewegen. Schick gezeichnet, super Storryaufbau und krasse Umbrüche in der Storyline, wenn man denkt "wie solls denn jetzt weitergehen". Vor allem lecker für Leute die "Samurai Deeper Kyo", "Peace Maker Kurogane" und "Rurouni Kenshin" gesehen haben. Alte bekannte wie der letzte Sanada und sein Sasuke, bzw. Shinsengumi haben einen Gastauftritt.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2007, 20:13   #55 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Empfehlenswerte Animes

Ich hab mal wieder einen Leckerbissen (und ich MUSS diesen Thread einfach aufwärmen )

Seirei no Moribito - Guardian of the Sacred Spirit

26 Folgen über eine Speer-fuchtelnde Bodyguardin und einen Prinz, der das Ei eines "Wassergeists" in sich trägt.

Highlights:
- Fantasylastig (aber nicht die typisch europäische )
- keine Deppen-Gegenspieler-Handlanger, die nicht nachdenken können und immer drauf gehen
- keine Deppen-Gegenspieler-Hintergrundbosse, die auf sich verändernde Ereignisse nicht reagieren können.

Nettes Gimmik ist die Anspielung auf das, was passiert wenn man einer aufgesezten Geschichte zu großen Glauben schenkt und dafür althergebrachtes Wissen über Board wirft.

Gruß

tele (bis nächstes Jahr?)
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2007, 20:40   #56 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Empfehlenswerte Animes

Leichenschänder

http://www.tweakpc.de/forum/imagehos...222a5839ee.jpg
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 16:26   #57 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Empfehlenswerte Animes

Hm wusste gar nicht das es hier auch anime fans gibt.

Nja werde dann au mal mein senf dazu geben. hab zwar net den ganzen theard gelesen aber kann euch eigentlich Initial D empfehlen. Geht um Downhill rennen und einen Jungen den das Autofahren eigentlich am anfang gar nicht so interessiert aber nach und nach in den genuss kommt. Sein Vater ist ein berühmt berüchtigter Downhillfahrer gewesen und daher ist es nicht schwer nach zu vollziehen von wo der Junge sein Talent hat. Weitere Info´s findet man hier: [:: Deutsche Anime-Fansubs ::] - [:: Deutsche Anime Fansubs ::]
Insgesamt gibt es 4 Stages, bei den erste zwei Stages und bei der vierten Stage gibt es jeweils 26 Folgen. Bei der Stage 3 Handelt es sich um eine Movie. Zu dennen Animes gibt es auch noch Live Action Film von Initial D dieser gefällt mir persönlich nicht so sehr.
Teile aus Tokyo Drift sind bzw wurd Initial D als vorlage genommen.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2008, 22:05   #58 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Empfehlenswerte Animes

Sodele, dann wolle mer mal wieder!

Ich hab mir kürzlich folgenden Sh*t reingezogen:


Blood+

wer "Blood: The last Vampire" kennt wird hier das übelartig brutale Metzel-Szenario erwarten. Nein. Falsch. Statt dessen gibt es ich-habs-vergessen und entdecke es grad wieder über 50 Folgen. Einige sind ganz nett, aber eigentlich hätten es 24 Folgen auch getan. Ich hab die letzten 12 Folgen im Schnellhüpfen angeguckt. Einige Charakterzüge waren einfach nicht nachvollziehbar.

Fazit: Für Leute empfehlenswert, welche Mäden mögen, die mit einem Shwert in der Hand auf eine Gegnerin losstürmen und dann kurz vorher weinend zusammenbrechen, nur weil die Gegnerin irgendwas aus der Geheimniskiste lässt.


Romeo x Juliet

Ein wenig an Shakespear angelehnt, geht es hier ein wenig Fantasy-artig zu werke. Es sind einige Sachen anders
Setting: Haus Capulet wurde überworfen, nur Julia ist die letzte Überlebende
Charaktere: Tybalt nimmt nicht die Bruderfigur ein
Verona: ist plötzlich ein in der Luft schwebender Kontinent
Juliet: ist eine Schwert-schwingende Rachegöttin. Fast.
Auch das ende kommt völlig unerwartet, es dreht sich nochmal alles um

Fazit: nettes R&J alternativsetting


Sunabouzu

Slapstick vom Feinsten. Wer Trigun und Full Metal Alchemist? Fumoffu! mag, der hat hier auch was schönes dabei. Auch hier dreht sich die Story gegen Ende nochmal gewaltig um. Interesting.


Gruß

telime


edit:
Zitat:
Zitat von \"Der Trend geht zum Selbst-Zitat\"
tele (bis nächstes Jahr?)
YES!
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2008, 21:24   #59 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Empfehlenswerte Animes

Kleines Addentum:

Darker Than Black

Eher Sci-Fi, keine Ahnung warum ich mir den angetan habe, aber es hat sich definitiv gelohnt. 25 Folge spannende Unterhaltung, mit einigen Zwischenepisoden sind mal eine nette Abwechslung zu den ganzen Protagonist-heult-rum-oder-hat-Protection-complex. Kühle Protagonisten sind sowieso ne ganze Ecke angenehmer.
Wie beschreibt man jetzt Darker than Black am besten? Einfach nur cooles Töten.
So wie Herr Merkel das auch gelegentlich anmerkt.
http://www.stupidedia.org/images/thu...el_-_Töten.jpg

Gruß

Darker than tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
animes, empfehlenswerte


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Empfehlenswerte Kultur- und Sportveranstaltungen Uwe64LE Sport, Freizeit und Hobby 4 21.04.2009 12:54
Animes mit Deutschen Untertittel legal? me! Sport, Freizeit und Hobby 8 10.12.2007 13:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved