TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.10.2014, 11:45   #201 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 19.10.2014
Beiträge: 1

adiktat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Vor kurzem zum x-ten Mal Monkey Island 3 angefangen.
Es verliert nie seinen Charme und Witz.
adiktat ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Exit (19.10.2014)
Alt 19.10.2014, 19:43   #202 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Oh ja - das war echt genial.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2014, 10:00   #203 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 15.10.2014
Beiträge: 6

Marlon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Habe vor 1 Woche wieder Command and Conquer ausgepackt, diese alten Spiele sind einfach Klassiker, einer sollte diese Spiele mal updaten, nicht die Grafik, die sollen so bleiben wie sie sind.
Aber dass man es auf 16:9 spielen kann.
Marlon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2014, 22:48   #204 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Aktuell stehen Adventures an genauer die ganze Geheimakte Reihe die kannte ich noch gar nicht

Sowie die überarbeiteten Versionen der Broken Sword Reihe und Simon the Sorcer gibts für einen schmalen Euro auch auf dem Tablet.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2014, 16:28   #205 (permalink)
Mauszeiger
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Momentan Flatout 2
  Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2014, 07:10   #206 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Wot, das klassicer

Würde gern mal wider siedler 3 zocken - bekomms aber nicht zum laufen(W7).
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2014, 08:00   #207 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Zitat:
Zitat von sp Beitrag anzeigen
Wot, das klassicer

Würde gern mal wider siedler 3 zocken - bekomms aber nicht zum laufen(W7).
Geht mir ähnlich, habs aber auch shcon lange nicht mehr probiert zu installieren. Weiß gerade auch gar nicht wo die CD (oder war das schon eine DVD?) rum fliegt.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2014, 07:26   #208 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Zitat:
Zitat von sp Beitrag anzeigen
Wot, das klassicer

Würde gern mal wider siedler 3 zocken - bekomms aber nicht zum laufen(W7).
Es gibt für Windows 7 eine präparierte s3.exe von Ubisoft zum Download. Hier ist auch ne Anleitung

Siedler 3 unter Windows 7, Vista, XP installieren
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Legion of the Damned (26.10.2014), sp (27.10.2014)
Alt 26.10.2014, 13:01   #209 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Da müsste ich doch glatt mal wieder die CD suchen!
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2014, 13:18   #210 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 13.11.2014
Beiträge: 2

weblinios befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Beim Aufräumen ist mir Sid Meiers "Pirates" in die Hände gefallen. Sofort nochmal installiert und spiele es seitdem jeden Tag. War ja schon auf dem C64 ein Klassiker.
weblinios ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2014, 14:03   #211 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Ich hab mir heute bei GOG.com Cultures 1 + 2 gekauft für 3,99€. Da werde ich heute Abend mal beigehen
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2014, 10:41   #212 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 20.12.2014
Beiträge: 3

roby befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Spiele gerade NFS Underground
roby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2014, 10:05   #213 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Aktuell ist Everquest 2 an der Reihe
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2014, 12:41   #214 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Gerade mal wider D2 ohne Addon installiert.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2015, 07:14   #215 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 09.01.2015
Beiträge: 8

Jo213 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Hier habe ich vor kurzem mal wieder Sims 2 installiert.
Das Spiel wollte meine Tochter ausprobieren und bevor ich ihr das aktuelle Sims 4 kaufe wollte ich erst mal schauen ob sie dafür schon alt genug ist.

Für die Zukunft weiss ich - Spiele nur auf dem Laptop installieren, sonst kommt man länger nicht mehr zum Mails checken!!
Jo213 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2015, 12:39   #216 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 05.02.2015
Beiträge: 3

Taric befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

C&C Generals, und Freelancer, das sind zwei die ich gerade spiele.
Taric ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2015, 10:18   #217 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Mike-Mellow
 

Registriert seit: 02.03.2015
Beiträge: 8

Mike-Mellow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Letztes Wochenende darauf gekommen mal wieder "Worms" zu spielen ...

Hab echt total vergessen wieviel Laune dieses game doch macht
Mike-Mellow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2015, 21:55   #218 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 25.11.2014
Beiträge: 1

NRG_METAL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

spiele ich seit einigen Monaten immer mal wieder: QUAKE live.
Ist zwar ein "neues" GAME aber sieht ziemlich ähnlich aus wie die originale

Die Original-Spiele QUAKE 2, QUAKE 3, QUAKE TEAM ARENA von (ich glaube) 1997/1998 habe ich leider nicht mehr.

Geändert von NRG_METAL (02.03.2015 um 21:57 Uhr) Grund: was vergessen
NRG_METAL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2015, 08:34   #219 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von SimonPCs
 

Registriert seit: 12.03.2015
Beiträge: 14

SimonPCs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Mafia 1930, abolut der Wahnsinn!
SimonPCs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2015, 20:33   #220 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von L-A-R-S
 

Registriert seit: 07.04.2015
Beiträge: 5

L-A-R-S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Gestern Abend zum ersten Mal seit gefühlten zwanzig Jahren mal wieder den ersten Teil von "Monkey Island" gespielt.

Einfach nur groß dieses Game!
L-A-R-S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2015, 17:37   #221 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 27.04.2015
Beiträge: 2

Tweakerdesigner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Gothic 1 & 2 - durchschnittlich zweimal im Jahr. Zusätzlich zocke ich noch manchmal NFS:Underground 2.
Tweakerdesigner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2015, 10:53   #222 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Tiiiiiiino
 

Registriert seit: 04.05.2015
Beiträge: 6

Tiiiiiiino befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Bei mir steht als Klassiker immer mal wieder das gute alte "Monkey Island" an
Oder auch schon mal eine Partie Worms oder Mariokart (jeweils die alte Version).
Tiiiiiiino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2015, 11:02   #223 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 23.04.2015
Beiträge: 3

verbesserer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Age of Empires 3 und ich hoffe auf eine Fortsetzung. Die wird es aber wohl nicht geben
verbesserer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2015, 14:05   #224 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Hitman codename 47 ... Bin gerade dabei die gesamte Reihe mal durchzuspielen.
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2015, 10:09   #225 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 12.06.2015
Beiträge: 1

U-Brot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

ich spiel gerade wieder Metroid aufm Gameboy durch .. Sau cool. Hab ich im Keller gefunden und funktioniert noch einwandfrei
U-Brot ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
battlefield, diablo, far cry, half life, klassiker, spiele


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Browser Games spielt ihr gerade? alain89 Online Gaming, eSports und Clan Chat 82 20.06.2016 07:48
Welche Instrumente spielt ihr? Shafir Sport, Freizeit und Hobby 3 26.04.2009 19:02
Welches/Welche Rollenspiel/e spielt Ihr zurzeit? 64-Bit Monster Games Talk allgemein 17 19.11.2008 17:54
Klassiker Popoulous Masel Games Talk allgemein 4 17.05.2005 20:43
Alte Klassiker ToxiT Off Topic 53 20.06.2003 16:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved