TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.10.2008, 16:30   #176 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Empire Earth im LAN->bestets Strategie-Spiel
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2008, 18:50   #177 (permalink)
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Age Of Empires 2 (über LAN) und ab und zu zock ich dann auch noch Little Fighter 2.

Geändert von eltono91 (26.06.2015 um 19:08 Uhr) Grund: 7 Jahre alter Rechtschreibfehler :P
eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2008, 11:16   #178 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.826

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Gestern mal wieder in meiner klassikerkiste gestöbert.
Und was entdecke ich? Tropico!

Gleich installiert und mein kleines kommunisteninselreich am aufbauen.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2008, 12:12   #179 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Hmm gute idee! tropico muss ich auch ma wieder raussuchen

Und ansonsten find ich grade wieder Freude an Vice City...so zum bissle rumheizen mit dem Motorrad perfekt
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2008, 13:38   #180 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Ich knobel wieder an Command and Conquer - Der Tiberiumkonflikt rum...diese herrlich unfairen, kaum lösbaren Mission...schön
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2008, 16:15   #181 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Ich hab vorher noch Port Royal ausgegraben als ich nachner CD gesucht hab'....das isn Spiel....wirklich sehr gut gemacht und extremer Spielspaß....super Strategierspiel!
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2008, 19:42   #182 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Ich häng' grad wieder an Age of Empires 2 + Conquerors..... einfach der Klassiker imho.
Hab mit ein paar Freunden gestern und letzte Woche wieder einige geile Runden gespielt. Dazu noch das gute alte Call of Duty UO, und die (oldschool-)LAN is perfekt
daPR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2008, 22:48   #183 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.754

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Zitat:
Zitat von daPR Beitrag anzeigen
Ich häng' grad wieder an Age of Empires 2 + Conquerors..... einfach der Klassiker imho.
Hab mit ein paar Freunden gestern und letzte Woche wieder einige geile Runden gespielt. Dazu noch das gute alte Call of Duty UO, und die (oldschool-)LAN is perfekt

hrr hrr der vorteil, heute ruckelt da für gewöhnlich nix mehr =)
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2008, 10:24   #184 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.351

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Hab gestern WM 98 und ISS Pro Evolution Soccer 2 gespielt, war ziemlich nice
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2008, 12:53   #185 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Kennt jemand noch Ascendancy? War (ist) ein gutes Spiel. Besonders die Raumschlachten in 2D im 3D Raum bei denen man die Waffenbestückung der einzelnen Raumschiffe zum Angreifen aussuchen konnte waren erste Sahne.
Läuft unter XP immer noch in der DosBox.
Ich hab ein Haar auf der Brust! Ich bin ein Bär.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2008, 19:36   #186 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.826

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Nee, sagt mir gar nichts, seebär.
Das war wohl vor meiner zeit.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2008, 20:44   #187 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von sofl
 

Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 380

sofl wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

http://www.abandonia.com/files/games...20II_thumb.jpg
sofl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2008, 22:48   #188 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Grad Half-Life durchgezockt (1. teil OHNE dieses extra Texturen Paket)...
Dann widme ich mich auch mal wieder Port Royale... Wenn man das hier so liest bekommt man da wieder Bock drauf ^^
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2008, 07:16   #189 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

@ peak_of_twea

Ascendancy n/a Spiele Download
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Sandwichbrot (09.12.2008)
Alt 09.12.2008, 12:40   #190 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Ascendancy lad' ich auch gleich ma runter
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2008, 13:24   #191 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von HardLiner
 

Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 98

HardLiner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Need for Speed Most Wanted, für mich das beste NFS was es gab... Mal sehen wie Undercover ist... auf jeden fall besser als Carbon und Pro Street zusammen. Carbon war lustig aber irgendwann langweilig und nicht mehr das wahre.... Grafik war schlecht und konnte nicht mal von UG2 überzeugen...


Dann wollte ich fragen wo ich Arcanum downloaden kann? es müsste schon kostenlos verfügbar seina ber wegen dem alter ziemlich schwer zu finden sein....
HardLiner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2008, 22:19   #192 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.826

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Wieder mal cod 2 aus der kiste gekramt.
Ich finde, dass die grafik nach wie vor ansehnlich ist.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2008, 04:08   #193 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 871

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

HAb gestern auf meiner alten IDE hdd "Masters of Orion 2" gefunden
Das nenn ich mal nen Classiker

mfg roe187
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2008, 12:22   #194 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Zitat:
Zitat von peak_of_tweak Beitrag anzeigen
Wieder mal cod 2 aus der kiste gekramt.
Ich finde, dass die grafik nach wie vor ansehnlich ist.
Ja die Grafik is echt gut. Und hängt auch nicht wirklich hinterher wie teilweise andere Spiele aus dieser Zeit...
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2014, 15:03   #195 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 04.04.2014
Beiträge: 2

sinista befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

falls das noch jemanden ein Begriff sein sollte
blood 2 the chosen
-----
sinista ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2014, 16:58   #196 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 23.08.2014
Beiträge: 1

Sardun befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Theme Hospital, göttlich =)
Sardun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2014, 08:31   #197 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Hardcor
 

Registriert seit: 18.09.2014
Beiträge: 23

Hardcor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Ich werd am Wochenende mal KKND Krossfire 2 wieder auspacken, nicht so bekannt aber trotzdem ein richtig cooler Klassiker.
Das Spiel verdient einen Remake.
Hardcor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2014, 18:30   #198 (permalink)
Mauszeiger
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Zitat:
Zitat von Hardcor Beitrag anzeigen
Ich werd am Wochenende mal KKND Krossfire 2 wieder auspacken, nicht so bekannt aber trotzdem ein richtig cooler Klassiker.
Das Spiel verdient einen Remake.
Schlimmes Game, wo die Einheiten mitunter irgendwelche Insekten sind.
  Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2014, 14:36   #199 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.568

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Zitat:
KKND Krossfire 2
Hehe das kenn ich auch noch aus der legendären Strategie Games Zeit. Was gab es damals doch echt Unmengen davon ^^
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2014, 11:34   #200 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von BUnito
 

Registriert seit: 30.09.2014
Beiträge: 6

BUnito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Krossfire 2 war echt ein geiles Spiel
BUnito ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
battlefield, diablo, far cry, half life, klassiker, spiele


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Browser Games spielt ihr gerade? alain89 Online Gaming, eSports und Clan Chat 82 20.06.2016 07:48
Welche Instrumente spielt ihr? Shafir Sport, Freizeit und Hobby 3 26.04.2009 19:02
Welches/Welche Rollenspiel/e spielt Ihr zurzeit? 64-Bit Monster Games Talk allgemein 17 19.11.2008 17:54
Klassiker Popoulous Masel Games Talk allgemein 4 17.05.2005 20:43
Alte Klassiker ToxiT Off Topic 53 20.06.2003 16:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved