Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2008, 16:13   #163 (permalink)
Raffnix
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Bis vor kurzem habe ich noch an Unreal gezockt. Ich hatte das vor ein paar Wochen erst auf dem Trödelmarkt entdeckt. Selbstverständlich kommt für Unreal das Voodoo5 System zum Einsatz.
Gerne spiele ich aber auch alte Simulationen, so z.B. Holiday Island oder der Verkehrsgigant. Top Favorit auf Windows 3.11 Maschinen ist übrigens LHX Attack Chopper. Das war mal 'ne Grafik damals... :nut:
Na klar, TombRaider 1+2 hole ich alle 2-3 Jahre auch mal wieder raus, genauso wie C&C 1+2, Forsaken war eins meiner ersten "großen" und "tollen" Spiele überhaupt. Kann sogar sein, dass das bei meiner Voodoo1 oder Voodoo2 bei lag.
Starcraft war das erste Spiel, das ich auf LANs gezockt habe.
Naja, und ab und zu halt alte Games, die mich auf dem o.g. Trödelmarkt halt für ein paar Groschen anlachen und rufen: "Nimm mich mit!".
Kann man Serious Sam FE und Serious Sam SE auch schon als Klassiker einstufen? Wenn nicht, fällt mit mir spontan noch der Duke und sein Nachfolger Shadow Warrior ein, wobei ich mit dem Duke meine ersten Netzwerkspiel-Gehversuche unternahm...

Ansonsten sind die Games, die ich zocke wohl zu neu, z.B. D-Day, MoHAA, ...

User Tracking ist kein Bagatelldelikt!
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten