Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2008, 14:12   #5 (permalink)
snoooc
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Windows 7 Diktatur

Würde mal so sagen, bis auf den IE nutze ich vieles gerne von MS. Natürlich ergenze ich vieles, aber der Grundbedarf, für mal eben zwischen durch ist da. Und Wettbewerb wird auch net verhindert, da die Programme die Standart sind meistes minderer Qualität sind, als das man sie Professionell einsetzen könnte.
Und es gibt für manche Progrmme auch kein vergleichbare kostenlose Version, das hieße allso, noch mal blechen, und das würden viele 0815 Nutzer net einsehen wollen, und das versteh ich auch.

snoooc
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten