Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2008, 15:36   #6 (permalink)
Seebaer
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Windows 7 Diktatur

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Naja dass unter Linux Spiele nicht laufen würd ich jetzt nicht so pauschalisieren.

Aber das ist doch toll dass MS so viel Zeug aus dem OS rauswirft und dann Web-Apps als Ersatz anbietet. Wer das nicht nutzen möchte kann ja wie bisher auch dann auf andere non-MS Software zurückgreifen.
Und niemand würde mehr meckern können Microsoft verhindere durch die Auslieferung von Software mit dem OS Wettbewerb.

Also solange du die freie Wahl hast ist das doch keine Diktatur, oder?
Deswegen "die meisten Spiele"

Und die "Diktatur" = müssen die Anwender Mitglied von Microsofts Netzangebot Windows Live werden
Das betrifft die User die sich mit Windows nicht so gut auskennen.

Betrifft mich jetzt nicht, aber Ottonormaluser.

Ideal wäre ein Windows auf dem jedes Spiel läuft (mit 170 Spielen in 12 Jahren bin ich ein Erzzocker ) und alles was man sonst noch braucht bekommt man, teilweise kostenlos, aus dem Net. Oft besser als das was Windows mitliefert und damit das OS "zumüllt".
Neben den vielen Windowsversionen fehlt einfach noch die Abspeckversion.


Ich hab ein Haar auf der Brust! Ich bin ein Bär.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten