Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2008, 17:41   #7 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows 7 Diktatur

Hallo Seebaer,
also meiner Meinung nach verrennst du dich gerade etwas mit deiner Verschwörungstheorie.
Windows 7 wird es eine ganze Weile neben Vista geben. Mit dem Erscheinen von 7 endet nur der Support von XP. (Das Thema hatten wir schon in einem anderen Thread).
Du hast also neben der prinzipiellen Wahl, ob du dir überhaupt ein MS-OS kaufst, auch noch die Wahl, ob es 7 oder Vista wird. Außerdem kannst du auch noch auf Midori warten. Unter Diktatur verstehe ich was anderes.

Windows Live musst du selbst dann nicht nutzen, wenn du dich für 7 entscheiden würdest. Die "fehlenden" Programme kann man sich auch als Laie an jeder Ecke besorgen. Die Computerzeitschriften werden voll sein mit diesbezüglichen Empfehlungen und die Computerblöd zum Beispiel versteht ja nun jeder, der einen PC anschalten kann.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten