Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2008, 17:46   #10 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Kolumne: Neuer Meilenstein für 2,5 Zoll Festplatten

Wenn ich hier mein Notebook (Samsung R50) anschaue, dann habe ich die 60er erst gegen ne 100er und dann gegen ne 160er getauscht.

Ich brauche sehr viel Platz da ich viele virtuelle Maschinen am laufen habe.
Aber auch für meine Externe Platte mit 100GB kann ich das nur begrüßen.

Die 500er kommt, wenn Sie mal ne Zeit lang auf dem Markt ist sicherlich ins Notebook. Das gleiche dann nochmals als externe Platte und ich kann ne schöne Sicherung fahren.

Ob die jetzt ein wenig langsamer ist, ist mir primär egal.
Aufgrund der Hitzeentwicklung bin ich bei Notebooks immer noch auf dem Trichter eine 5400er vorzuziehen.

Ausser man kann garantieren, dass die Platte ausreichend gekühlt wird.
Das ist leider bei den meisten Notebooks nicht der Fall....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten