Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2008, 21:03   #5 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: gutes Fotohandy mit Touchscreen gesucht

Zitat:
Zitat von DaKarl Beitrag anzeigen
Ähm sorry aber das ist doch Unsinn. Dass man Glühbirnen als Blitz verwendet hab ich im Leben noch nicht gehört.
Das hab ich auch nicht geschreiben. Ich will damit das Prinzip deutlich machen. Nur weil ich in eine normale Birne Xenon Gas fülle, ist es nicht das gleiche wie ein Xenon Brenner.
Zitat:
Zitat von DaKarl Beitrag anzeigen
Natürlich, jeder Elektronenblitz wie er heute in Kameras üblich ist, ist eine kleine Xenon-Gasentladungsröhre. Warum sollte das nicht ins Handy passen? Die kann man so klein bauen wie man will.
Wenn dem so wäre, warum gibt es dann kein handy, was es hat? Ich habe noch kein handy gesehen, was beim Blitz auch nur in die nähe von Xenon kommen würde. Ich denke immer noch, das es technisch noch nicht möglich ist echtes Xenon in ein Handy zu packen.
Zitat:
Zitat von DaKarl Beitrag anzeigen
Darum gehts mir ja auch nicht. Ich hab sowieso ne digitale Spiegelreflex. Nur hab ich die halt verständlicherweise nicht immer dabei - das Handy aber schon.
Und oft findet man die besten Motive leider immer genau dann, wenn man nicht damit gerechnet hat und grad nur das Handy dabei ist.
Das kann ich vestehen. Nur ich finde, dass die Qualitativ schlechten Bilder meist das Motiv wieder versauen. Und bitte nicht mit ner 5MPixel handy-Cam argumentieren. Die Bilder sehen einfach anders aus, als mit ner richtigen normalen Cam. Klar für Partys usw reicht es aus.

Wobei ich mich frage, wie lange so nen Handy-Akku halten würde, wenn ständig geblitztdingst wird^^

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten