Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2008, 23:02   #11 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welche Karten haben einen G92b?

Zitat:
Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
Wieso was anderes, nen Kumpel ist Händler hat nen PC Laden selbst der bekamm keine Antwort.


Logo dem würde ich es als hersteller als letzem erzählen, denn wenn der das weiss, weiss es die ganze welt und keiner will mehr die Karten mit dem alten chip.

Erst dreht man dem Händler alles alte an mit G92 und dann wenn die quasi weg sind sagt man hier ich hab ganz neu die mit G92b.

Die Info bekommt man allenfalls von einem Exclusiv Distri, der genau den Bestand der Karten kennt usw. oder aber direkt vom Hersteller der Karte oder von den Marketing/Presseabteilungen.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten