Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2008, 07:42   #6 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: gutes Fotohandy mit Touchscreen gesucht

Ich habe das Samsung F480 mit einer 5MPixel Cam - und die Bilder sind mittlerweile recht brauchbar.

Beispiel:
http://www.tweakpc.de/gallery/data/5...m/Foto0161.jpg

Für die volle Auflösung einfach auf das Bild klicken.

Nur bei schlechten Lichtverhältnissen sind die Bilder dann langsam wieder unbrauchbar - zumindest ohne Blitz. An eine gute Digitalkamera kommen sie natürlich nicht ran - aber das sollte jedem eigentlich klar sein.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
DaKarl (24.09.2008)