Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2008, 08:16   #7 (permalink)
mohreT
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von mohreT
 

Registriert seit: 08.09.2008
Beiträge: 14

mohreT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: USB Stick mit einem Passwortschutz

@ Joshua


Seit Version 3.1 unterstützt TrueCrypt auch einen sogenannten „Traveler Mode“, womit das Programm nicht mehr installiert werden muss (siehe auch Portable Software). Dadurch kann es z. B. von USB-Sticks gestartet werden. Für den „Traveler Mode“ werden auf den Windows-Rechnern jedoch Administrator-Rechte benötigt.

Damit hat sich diese Lösung schon wieder gesch... . Wenn ich z.B. an einem fremden PC arbeite, z.B. Bibi ... das habe ich diese Rechte nicht inne.

ARG ... ODER ?
mohreT ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
DonSchado (24.09.2008)