Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2008, 09:20   #6 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kabelfernsehn über DVB-T Stick möglich?

Steht in deinem Vertrag nur "Kabelanschluss" oder "Kabel digital home"?
Außerdem kannst du das an der Anzahl der Sender und am monatlich zu entrichtenden Obulus sehen.

Wenn du einen normalen Kabelanschluss hast, kämen z.B. dieser Pinnacle oder dieser TerraTec Hybrid Stick in Frage.


*Nachtrag*
Ich hab gerade gesehen, dass es inzwischen auch Hybrid Sticks für DVB-T und DVB-C gibt. Wenn du Kabel Digital Home hast, musst du so einen nehmen.
100% sicher gehst du mit einem triple Stick analog/DVB-T/DVB-C. Den gibts z.B. von Hauppauge.
In deinem Fall wohl die beste Wahl.
Die sind aber scheinbar so neu am Markt, dass es mit der Verfügbarkeit noch mies aussieht.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten