Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2008, 09:31   #7 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Kabelfernsehn über DVB-T Stick möglich?

Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass ich einen analogen Anschluss hab..im Vertrag ist das ganze nur als "Kabelanschluss" aufgeführt. Bei Kabel BW ist mir das aber alles sehr untransparent.

In der beschreibung steht, dass ich ca. 80sender empfangen könnte. Mit xy- tollen Extra Tools/Upgrades -schieß mich tot, wären sogar 200 Sender drin....ich denk, dass wäre dann Digital. Der Spaß kostet mich 16€ monatlich....mehr weiß ich nicht.


Die Sticks, die du mir vorgeschlagen hast (ich hab keinen Platz mehr für eine TV Karte) fand ich auch schon. Hier verwundert mich aber immer die Bezeichung
"DVB-T/ analog"...was heißt das?
- heißt das nicht, dass der Stick DVB-T digital und analog fähig ist?...und brauch ich nicht aber DVB-C analog? Oder steht das analog für DVB-C?
Google ich aber "DVB-C analog Stick" kommen auch nur Vorschläge ala "DVB-T/analog" mich verwirrt die ganze Bezeichnungpolitik
Tim ist offline   Mit Zitat antworten