Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2008, 08:20   #5 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Achtung: Neue Fälle von Ping-Anrufen!

Das Problem an der Geschichte könnte sein, dass man daraus schlecht einen Straftatbestand konstruieren kann. Die Firmen klingeln also tausende Haushalte an.
Ich glaube nicht, dass das verboten ist.
Es wird auch niemand genötigt, zurück zu rufen. Man nutzt einfach nur aus, dass Menschen neugierig sind.

Das man damit hauptsächlich alte Leute schädigt, ist wirklich traurig. Aber das ist das Spiegelbild unserer Gesellschaft. Es trifft immer die Schwächsten und belohnt werden meistens die, die skrupellos ihre Ziele verfolgen oder andere Menschen betrügen. Leider fallen in diese Kategorie auch einige Politiker und Manager.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
io.sys (25.09.2008)