Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2008, 12:14   #6 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Achtung: Neue Fälle von Ping-Anrufen!

Das ist echt blöde, ich rufe eigentlich immer zurück wenn ich eine Nummer habe da ich ja Selbstständig bin und mein Privat zugleich mein Geschäftshandy ist...

Und da hat man natürlich auch öfters Anfragen von Nummern die man nicht kennt aber öfters sprechen sie auch auf die Babbelbox
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten