Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2008, 13:06   #7 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Achtung: Neue Fälle von Ping-Anrufen!

Das hab ich für mich so gelöst, dass ich alles trenne. Obwohl ich Angestellter bin, hab ich für die Firma eine getrennte Mailadresse und eine der ISDN-Nummern ist für berufliche Telefonate. Beim handy war ich nicht so konsequent, aber die Leute die wichtig sind, stehen im Adressbuch und werden angezeigt.

Natürlich kannst du neue oder potentielle Kunden nicht im Speicher haben, aber als Selbständiger hätte ich allein schon aus Steuergründen beruflich und privat getrennt.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten