Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2008, 14:24   #30 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wie sieht euer Netzwerk aus?

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Darf man fragen wie gut das StromLan läuft? Leistungswerte und Erfahrungen wären mal interessant.

mein stromlan läuft ohne probleme. hab allerdings nur 100/10 drüber laufen, fritzbox + andere pcs machen nicht merh mit.

internet hab ich immer fullspeed, sind aber auch nur dsl 2,3 verfügbar. datentransfer ist dann mit 100mbit dabei.


bei der wahl der steckdose drauf achten, dass möglichst nix anderes mit dranhängt. bei mir störten die anderen geräte die über verteiler an einer zwillingsdose hingen schon, das ding hängt jetzt gegenüber an der anderen seite des raumes.
von steckerleisten ist grundsätzlich abzuraten.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Exit (25.09.2008)