Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2003, 17:31   #34 (permalink)
Fr@ddy
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Also mein XP1700+ JIUHB ist gerade angekommen und läuft jetzt erstmal @2.14GHz als 2600+ mit 1,5V bisher einwandfrei am WE werde ich mal gucken wie hoch der noch so geht.
Geküht wird der von einem Alpha PAL 6035 mit einem 60zu92er Lüfteradaper und YS-Tech Silent lüfter auf ca. 50°C unter Last schätze ich mal aber mal sehen wie sich die Temperatur noch entwickelt.
Gekostet hat er mich ca. 70?.
Ich kann die CPU nur weiterempfehlen.

edit: 1,55V bei 1,5 gab es nen Absturz bei Seti 3DMarks liefen alle durch.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten