Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2003, 18:16   #22 (permalink)
_Smash_
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

zack! nächster fall...

eben spricht mich mein nachbar an.. er habe einen arbeistkollegen, der hat sich den neuen aldi pc gekauft... jetzt will er seine alten arbeitsdaten auf den neuen schaufeln.... leider hat der alte keinen brenner...und keine lan karte... aber er hat nen floppy.... doch leider hat der NEUE KEIN floppy.... also haben die mit allen möglichen alten nullmodemkabeln und so rumgewurschtelt.. da keiner von denen wirklich ahnung hat.. haben sie aufgegeben.....
ich habe ihnen dann geraten sich das selber zuzumailen, oder sich das auf webspace zu schieben.

wäre natürlich alles nicht nötig gewesen... der sress und der ärger, wenn man ein kleines, in einem komplettpc nichts kostendes nicht störendes floppy laufwerk hätte *stichel*



es ergeben sich halt ohne floppy probleme, die vieleicht für versierte nutzer keine sind, aber für leute die den pc wirklich nur zum arbeiten nutzen unüberwindbar scheinen.....
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline