Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #8 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard Ruhezustand ?!?! ;)

Erstmal tagchen alle miteinander. Lange nichts voneinander gehört.

ich würd mir noch keine gedanken wegen den temperaturen machen...wenngleich 52° für nen duron schon ganz schön viel ist... jedenfalls zu meinen 43 bei nem xp 1800+ oder 40 bei nem tb 1000@1120

vielleicht haste im gehäuse ja nen hitzestau... teste mal ein paar gehäuselüfter...

zu sandra: traue dem proggi nicht.. be menem celeron hat dieses prog immer gemeint ich hab 450 mhz agp takt.... (scheint aber innerhalb der messtolleranz von sandra zu liegen)

ob der idle nu da ist oder nicht... naja... meine rechner brauchen sowas eh nicht...seti läuft 24h am tag 7 d/woche . hab keinen unterschied zwischen den bioses gefunden... nur der xp läuft jetzt endlich.

ahso die wlp hab ich vergessen..: bei mir hat ne anständige wlp (arctic silver) 5° bei vollast gebracht...ich finde das ok schräge lüfter sind für nen amd tödlich und sollten tunlichst vermieden werden...
deine zuletzt genannten werte sind absolut i.o.

also bis dann

bomb
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten