Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2008, 17:31   #34 (permalink)
D4Ni
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Wie sieht euer Netzwerk aus?

Zitat:
Zitat von Bad Blade Beitrag anzeigen
Hi,
du scheinst ja Kabel-Internet zu haben.
Gibt es da immer noch diese Fair-Surf Klausel im Vertrag? Bei meinen Vater gabs die vor 3 Jahren. Wenn er zu viel runter geladen und Trafic erzeugt hat, wurde er von der Bandbreite extrem beschnitten. Gibt es das immer noch?
Gruß
Alex
Also es steht zwar im Vertrag irgendwas von, dass bei "übermäßigen Datentransfer" die Geschwindigkeit blockiert wird, gedrosselt wurde ich in den 3 Jahren bisher aber noch nie. Auch bei einem monatlichen Traffic von teilweise bis zu 200GB gabs nie Einschränkungen.
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten