Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2008, 12:12   #41 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kriegsdienstverweigerung

HI,
ich finde jeder sollte selber entscheiden, ob er zum Bund will oder nicht.
Ich habe mich auch befreien lassen und zwar weil ich meine Zeit Sinnvoll nutzen wollte. Was hat man denn bitte vom Wehrdienst. 3 Monate Grundausbildung und dann? Für mich wäre es Zeitverschwendung. Habe mich aus gesundheitlichen mitteln ausmustern lassen ( 2. Nachmusterung)

Ich kann es sehr gut verstehen, wenn jemand nicht da hin will und eher Zivi machen möchte. Was spricht dagegen?

Meiner Meinung nach, ist das eh nur Geldverschwendung, kostet dem Steuerzahler sooo viel Kohle. Und die eigentliche frechheit ist doch die Auswahl. Ich kenne so viele gesunde Leute, die nie angeschrieben wurden sind nach der Musterung. Entweder alle oder keiner. Aber so wie es jetzt abgeht ist es ne sauerei.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
5 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
DonSchado (29.09.2008), Justus Jonas (27.09.2008), kanonenfutter (27.09.2008), Raffnix (27.09.2008), wagonyc (27.09.2008)