Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2008, 17:05   #94 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Folding@home: Wieviele PPD mit welcher hardware?

Hm langsam wird es echt merkwürdig.

Aktuell mein FahMon bei mir bei dem GPU Client, dass er nen PPD von 4365 hat. Aber die WU hat er heute um 8:15 runter geladen und sie ist noch nicht fertig. Geschätzt braucht er für die WU dann 9h.

Deshalb habe ich mal in die Logs geschaut.

Projekt 5016 = 9h
Projekt 5015 = 10h
Projekt 5015 = 7,15h
Projekt 5014 = 5,15h
Projekt 5013 = 5,45h
Projekt 5015 = 4,00h

Schwanken die Zeiten bei Euch auch so?

Vor allem das gleiche Projekte so unterschiedlich schnell berechnet werden ist doch etwas merkwürdig. Oder hängt das vielleicht auch von der Last des SMP Clientes ab? Der läuft bei mir parallel.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten